Vermögen: Michael Waddell – wie viel Geld hat Michael Waddell wirklich

Michael Waddell Nettowert: Michael Waddell ist ein amerikanischer Football-Spieler mit einem geschätzten Nettowert von 17 Millionen Dollar. Geboren am 9. Januar 1981 in Ellerbe, North Carolina, hat er sich derzeit in einen Free Agent verwandelt, wonach er von jedem Team oder Verein spielen kann, wenn er eine Chance erhält, ohne dass ein bestimmtes Team einen Vertrag hat. Er besuchte die High School in Richmond (Rockingham, NC) und studierte an der University of North Carolina. Als Erwachsener spielte er während seiner College-Zeit in North Carolina Football. Später schloss er sich dem American Football an, um ein American Footballer zu werden. Sein großes Debüt in seiner Profikarriere gab er im Jahr 2004 beim Team Tennessee Titans in der NFL (National Football League) und spielte somit für das Team für einen Zeitraum von 2 Jahren in seiner Karriere. Viele Leute haben fest geglaubt, dass das Jahr 2004 das beste Jahr von Michael in seiner Football-Karriere war, wenn man seine bisherigen Leistungen in der gesamten Laufbahn bewertet.

>

Er hat auch ein Mitglied der Teams wie Florida Tuskers und Oakland Tuskers und damit hat für beide der Teams gespielt. Zuvor wurde er am 25. August 2009 vom Verein Florida Tuskers der United Football League verpflichtet, aber leider wurde er entlassen, bevor die Saison noch nicht einmal begonnen hatte. Bis zum Jahr 2012 hat er sich als freier Agent erklärt, der bereit ist, für alle Teams oder Vereine oder Franchise zu spielen.

Vermögen: $17 Millionen
Geburtsdatum: Jan 9, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.