Vermögen: Mitch Unrein – wie viel Geld hat Mitch Unrein wirklich

Mitch Unrein Nettovermögen: Mitch Unrein ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar hat. Er spielt derzeit Defensive Tackle für die Denver Broncos. Mitch Unrein wurde am 25. März 1987 in Eaton, Colorado, geboren. Er ist 1,80 m groß und wiegt 306 Pfund. Unrein besuchte die Eaton High School und wurde sowohl von der Denver Post als auch von den Rocky Mountain News während seiner Junior- und Senior-Jahre in die erste Mannschaft der All-State-Auswahl gewählt, außerdem war er Mitglied des Wrestling-Teams der Schule. Nach seinem Abschluss schrieb sich Unrein an der Universität von Wyoming ein. Er wurde 2005 in das Team aufgenommen und spielte in seinem ersten Jahr als Redshirt, bevor er 2006 in allen 12 Spielen zum Einsatz kam und sich dabei ein Stipendium verdiente. Im Jahr 2007 verzeichnete Unrein fünf Sacks und 11 Tackles for Loss, beides Top-10-Leistungen in der Mountain West Conference. Mit 54 Tackles, 1,5 Sacks und einer Fumble Recovery in seinem Junior-Jahr wurde Unrein sowohl in seiner zweiten als auch in seiner dritten Saison als Honorable Mention All-Conference ausgezeichnet. Nachdem er während des NFL Draft 2010 nicht gedraftet wurde, unterschrieb Mitch Unrein bei den Houston Texans. Kurz darauf wurde er entlassen und unterschrieb bei den Denver Broncos. Von 2011 bis 2013 kam Unrein in 46 Spielen zum Einsatz, in denen er 48 Tackles und einen Fumble Recovery erzielte. In der Saison 2012 fing er außerdem einen Touchdown-Pass von Peyton Manning.

>

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: März 25, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.