Vermögen: Naughty Boy – wie viel Geld hat Naughty Boy wirklich


Naughty Boy Nettovermögen: Naughty Boy ist ein englischer DJ, Musiker, Plattenproduzent und Songwriter mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Naughty Boy wurde im Januar 1985 in Watford, England, geboren. Er leitet seine Produktionsfirma Naughty Boy Recordings. Naughty Boy veröffentlichte sein erstes Studioalbum Hotel Cabana im Jahr 2013. Das Album erreichte Platz 2 in Großbritannien und Platz 8 in der Schweiz. Das Album enthielt die Hitsingle “La La La La” (mit Sam Smith”, die in Großbritannien und Italien auf Platz 1 und in Australien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Irland, den Niederlanden, Spanien und der Schweiz unter die Top 10 kam. Als Produzent hat er zwei Top-10-Alben für die britischen Rapper Chipmunk und Wiley produziert. Er ging eine Schreib- und Produktionspartnerschaft mit Emeli Sande ein und war Co-Autor und Produzent ihres Debütalbums Out Version of Events im Jahr 2012. Naughty Boy hat auch mit Künstlern wie Leona Lewis, Cheryl Cole, JLS, Alesha Dixon, Jennifer Hudson und Tinie Tempah zusammengearbeitet. Im Jahr 2015 arbeitete Naughty Boy mit dem ehemaligen One Direction-Mitglied Zayn Malik zusammen.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 1. Januar 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Songwriter, Plattenproduzent, Musiker, Rapper
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: