Vermögen: Ozzy Lusth – wie viel Geld hat Ozzy Lusth wirklich

Ozzy Lusth Reinvermögen: Ozzy Lusth ist eine mexikanisch-amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Ozzy Lusth wurde im August 1981 in Guanajuato, Mexiko, geboren. Er ist vor allem für seine Teilnahme an der Reality-Fernsehserie Survivor bekannt. Lusth trat erstmals 2006 in der Fernsehserie Survivor: Cook-Inseln auf, wo er Zweiter wurde. Sein nächster Wettbewerb war die Serie Survivor: Mikronesien im Jahr 2007. Lusth kehrte 2011 für die Fernsehserie Survivor: Südpazifik und 2017 erneut für die Fernsehserie Survivor: Game Changers zurück. Als Schauspieler trat Lusth 2009 in dem Film The Lights auf. Außerdem nahm er an der Reality-TV-Serie American Ninja Warrior teil und trat in der Reality-TV-Serie Foursome des Playboy auf. Mit Freunden leitet er die Bakerman-Brauerei in Los Angeles.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 23. August 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schriftsteller, Fotograf
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.