Vermögen: Paul Paddick – wie viel Geld hat Paul Paddick wirklich

Paul Paddick Reinvermögen: Paul Paddick ist ein australischer Sänger und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Paul Paddick wurde im Februar 1967 in Adelaide, Südaustralien, geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Kapitän Feathersword aus der Kinderband The Wiggles bekannt. Paddick studierte klassische Oper an der Universität Adelaide und Schauspiel an der Western Australian Academy of Performing Arts. Er trat an der Victoria State Opera in einer Tourneeproduktion der West Side Story auf und trat auch in Don Quijote auf. 1993 spielte Paddick in den Rollen Federschwert, Blaues Wackeln, Wags der Hund und Dorothy der Dinosaurier mit The Wiggles. 1995 schloss sich Paddick der Gruppe in Vollzeit an und tritt in allen ihren Fernsehprogrammen in Australien auf. Er wird manchmal auch als „Fünfter Wiggle“ bezeichnet und dient als Ablösung für Erwachsene bei stimmlichen Eindrücken von Cher, Mick Jagger und anderen. Im Jahr 2004 heiratete er die Tänzerin Charmaine Martin.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Februar 16, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Australien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.