Vermögen: Paul Simon – wie viel Geld hat Paul Simon wirklich

Paul Simon Reinvermögen: Paul Simon ist ein amerikanischer Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 75 Millionen Dollar. Paul Simon wurde am 13. Oktober 1941 in Newark, New Jersey, geboren. Sein Interesse an Musik begann, als er die Fairfax High School besuchte, wo er seinen Freund und zukünftigen Bandkollegen Art Garfunkel kennenlernte. Sie verstanden sich gut und traten bald bei Schultänzen auf. Sie wurden von Menschen wie den Everly Brothers und Woody Guthrie beeinflusst. 1957 veröffentlichte das Duo den Song „Hey Schoolgirl“ unter dem Pseudonym Tom and Jerry. In den folgenden sieben Jahren schrieben und nahmen Paul und Art über 30 Lieder auf, wobei sie gelegentlich unter demselben Pseudonym wieder sangen. Die erste LP des Duos wurde im Oktober 1964 veröffentlicht und war im Wesentlichen ein Flop, bis ihr Agent einen Song mit Schlagzeug, Bass und E-Gitarre synchronisierte. Paul zog im folgenden Jahr nach England. In der ersten Bar, in der er spielte, lernte er seine zukünftige Freundin Kathy Chitty kennen, die die Inspiration für „Kathy’s Song“ war. In den nächsten Jahren verfolgte Paul eine Solokarriere und traf sich gelegentlich mit seinem alten Freund zu verschiedenen Konzerten und Shows. Gemeinsam wurden sie 1990 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Im Jahr 2003 kamen die beiden wieder zusammen, um einen Grammy Lifetime Achievement Award zu erhalten, und diese Wiedervereinigung führte zu einer US-Tournee. Paul Simon wohnt in New Canaan, Connecticut, und er tourt noch immer gelegentlich mit Art Garfunkel. Sein 13. Solo-Studioalbum Stranger to Stranger wurde 2016 veröffentlicht.

Beziehungen: Paul war von 1969 bis 1975 mit Peggy Harper verheiratet. Von 1983 bis 1984 war er mit der Schauspielerin Carrie Fisher verheiratet. Seit 1992 ist er mit der Sängerin Edie Brickell verheiratet.

Beziehungen: Paul war von 1969 bis 1975 mit Peggy Harper verheiratet.

<: Im Jahr 2012 gab er rund 16 Millionen Dollar für den Erwerb eines 32 Morgen großen Grundstücks in New Canaan, Connecticut, aus. Im April 2019 listete er das Haus für 14 Millionen Dollar zum Verkauf auf. Das Anwesen verfügt über ein 8.500 m² großes Haupthaus und ein weitläufiges Gelände.

Vermögen: $75 Millionen
Geburtsdatum: Okt 13, 1941 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 2 in (1,6 m)
Beruf: Gitarrist, Keyboardspieler, Musiker, Schlagzeuger, Plattenproduzent, Sänger, Liedermacher, Künstler, Schauspieler, Filmmusikkomponist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.