Vermögen: Peter Serafinowicz – wie viel Geld hat Peter Serafinowicz wirklich

Peter Serafinowicz Reinvermögen: Peter Serafinowicz ist ein englischer Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher und Schriftsteller mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Peter Serafinowicz wurde im Juli 1972 in Liverpool, England, Vereinigtes Königreich, geboren. Als Schauspieler spielte er von 1998 bis 1999 die Hauptrolle als Dean Yardley in der Fernsehserie How Do You Want Me? Von 2003 bis 2004 spielte Serafinowicz die Hauptrolle als Kenny in der Fernsehserie Hardware. Von 2002 bis 2005 spielte er die Hauptrolle in der Serie Look Around You. Von 2007 bis 2008 spielte er die Hauptrolle in seiner eigenen Fernsehserie The Peter Serafinowicz Show. Von 2010 bis 2011 spielte er die Hauptrolle als Fa’ad Shaoulian. Peter Serafinowicz spielte die Titelrolle in der 2017 ausgestrahlten Fernsehserie The Tick und war als Sprecher für mehrere Fernsehserien tätig, darunter People of Earth. Er lieferte die Stimme von Darth Maul in dem Film Star Wars: Episode I – The Phantom Menace und spielte die Hauptrolle in den Filmen Shaun of the Dead, Guardians of the Galaxy, Spy, John Wick: Chapter 2 und anderen. Serafinowicz wurde für zwei BAFTA-Preise und sechs Behind the Voice Actors Awards nominiert.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Jul 10, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 4 in (1,95 m)
Beruf: Schauspieler, Filmmusikkomponist, Komiker, Fernsehproduzent, Drehbuchautor
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.