Vermögen: Ranbir Suri – wie viel Geld hat Ranbir Suri wirklich


Ranbir Suri Nettowert: Ranbir Suri ist ein britischer Geschäftsmann mit einem Nettovermögen von 70 Millionen Dollar. Ranbir Suri ist weithin als Geschäftsmann und politischer Aktivist bekannt. Seit mehr als dreißig Jahren ist er ein aktives Mitglied der Konservativen Partei. Im Jahr 2005 wurde er zum Präsidenten des Ethnic Diversity Council ernannt. Darüber hinaus hat er Positionen in vielen prominenten Institutionen bekleidet. Darüber hinaus hat er umfangreiche Arbeit mit vielen kulturellen, Bildungs- und Wohltätigkeitsorganisationen geleistet. Im Jahr 2012 geriet er in die Schlagzeilen, als sein Name auf der Liste der Wirtschaftsförderer erschien, die Geld für die Konservative Partei sammelten. Noch heute gilt er als einer der größten Beitragszahler und Unterstützer der Konservativen Partei. Er ist auch als der Mann bekannt, der die BACL – British Asian Conservative Link gründete. Er erklärte, das Ziel sei es, ethnische Minderheiten, insbesondere aus Asien, zu ermutigen, sich aktiv am politischen Geschehen Großbritanniens zu beteiligen. Infolgedessen meldeten sich viele Asiaten, um ihre Dienste als Kandidaten für Parlament und Rat anzubieten. Viele Analysten sind der Ansicht, dass die Bildung des BACL einen Wendepunkt auf der politischen Szene Großbritanniens darstellte. Sie betonen auch die Rolle, die Suri in diesem Prozess spielte. Abgesehen von seiner erfolgreichen politischen Karriere ist Ranbir Suri ein erfolgreicher Geschäftsmann. Zusammen mit seiner Familie besitzt er “Oceanic Jewelers”. Das Unternehmen wurde 1976 gegründet und gilt als führendes britisches Unternehmen in der Modebranche. Ranbir Suri hat die Position des Vorsitzenden inne. Das Unternehmen hat seinen Sitz in London und wird auf einen Wert von rund 15 Millionen Pfund geschätzt. Dies ist jedoch die Schätzung für das Unternehmen; es wird davon ausgegangen, dass die Familie Suri über ein Nettovermögen von £34 Millionen verfügt. Er ist Empfänger zahlreicher Auszeichnungen und Ehrungen. Sein Beitrag und sein positiver Einfluss auf die Gesellschaft haben ihn zu einer der Säulen der Sikh-Gemeinschaft im Vereinigten Königreich gemacht.

<

Vermögen: $70 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: