Vermögen: Robby Thompson – wie viel Geld hat Robby Thompson wirklich

Robby Thompson Nettowert: Robby Thompson ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 9 Millionen Dollar hat. Geboren 1962 in West Palm Beach, Florida, spielte Robby Thompson College-Baseball für die University of Florida Gators. Die San Francisco Giants drafteten ihn in der ersten Runde des Major League Baseball Draft 1983. Er gab sein MLB-Debüt am 8. April 1986 bei den San Francisco Giants und spielte bis zu seinem Rücktritt 1996 jedes Spiel seiner Karriere für das Team. In seiner jahrzehntelangen Karriere erzielte Thompson einen Schlagdurchschnitt von .257, 119 Homeruns und 458 Runs Batted In. Er ist zweifacher MLB All-Star in den Jahren 1988 und 1993 und wurde 1993 mit dem Gold Glove Award und dem Silver Slugger Award ausgezeichnet. Nach seinem Rücktritt arbeitete Thompson als Trainer. Er begann seine Trainerkarriere bei dem Team, das ihn gedraftet hatte, bevor er 2001 einen Job bei den Cleveland Indians als First Base Coach annahm. Er verdiente sich einen Job als spezieller Assistent des General Managers der Indians, bevor er sich entschied, der Bench Coach des Teams zu werden. Im Jahr 2010 begann Thompson bei den Seattle Mariners als Bench Coach zu arbeiten, bevor er schließlich 2013 entlassen wurde.

>>.

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: Mai 10, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.