Vermögen: Robert Gallery – wie viel Geld hat Robert Gallery wirklich

Robert Gallery Nettowert: Robert Gallery ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Robert Gallery wurde 1980 in Manchester, Iowa, geboren. Er spielte College-Football in der Nähe seiner Heimat für die University of Iowa Hawkeyes. Gallery war eine feste Größe in der Offensive Line der Iowa Hawkeyes und war ein First Team All-American und der Gewinner der Outland Trophy 2003, die an den besten Offensive Interior Lineman der USA verliehen wird. Gallery wurde als einer der besten Offensive Line Prospects der jüngeren Geschichte angesehen und wurde im NFL Draft 2004 als zweiter Spieler ausgewählt. Noch im selben Jahr gab er sein Rookie-Debüt für die Oakland Raiders und spielte bis 2010 in Oakland. Obwohl Gallery mit der Absicht gedraftet wurde, die linke Tackle-Position zu besetzen, hatte er nicht viel Erfolg damit, die Line zu verankern und wurde stattdessen auf die linke Guard-Position versetzt, wo er sich sehr gut entwickelte. Gallery unterschrieb 2011 einen Drei-Jahres-Vertrag über 15 Millionen Dollar bei den Seattle Seahawks, die ihn jedoch in der folgenden Saison wieder entließen. Im Frühjahr 2012 erhielt er dann einen Einjahresvertrag bei den New England Patriots. Bevor er ein Down mit den Pats spielen konnte, gab Gallery im August 2012 seinen Rücktritt bekannt. Er spielte in 104 Karrierespielen mit 103 Starts und holte vier Fumbles zurück.

>

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Jul 26, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.01 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.