Vermögen: Ryan Zimmerman – wie viel Geld hat Ryan Zimmerman wirklich


Ryan Zimmerman Nettowert: Ryan Zimmerman ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Ryan Zimmerman wurde im September 1984 in Washington, North Carolina, geboren. Zimmerman ist ein Third Baseman und Left Fielder, der für die Virginia Cavaliers spielte. Er stellte in den Jahren 2004 und 2005 Schulrekorde für die meisten Hits in einer Saison auf. Während seiner Zeit an der UVA gewann er zahlreiche Auszeichnungen, darunter ein All-American von Baseball America und der National Collegiate Baseball Writers Association. Ryan spielte für das USA Baseball Nationalteam und gewann eine Goldmedaille bei der FISU II World University Baseball Championship. Er wurde von USA Baseball zum Dick Case Athlete of the Year 2004 ernannt. Er wurde von den Washington Nationals als Nummer 4 im Major League Baseball Draft 2005 gedraftet. Zimmerman spielte für die Savannah Sand Gnats und Harrisburg Senators. Er schloss sich den Nationals an und absolvierte 2006 seine erste volle Saison. Er wurde als das Gesicht der Nationals-Franchise bezeichnet und gilt als Teamleader, der für seine Walk Off Hits und Clutch Hitting bekannt ist. Zimmerman hat während seiner gesamten MLB-Karriere für die Nationals gespielt. Im Jahr 2009 wurde er zum All-Star ernannt und gewann einen Gold Glove Award. Er ist zweimaliger Silver Slugger Award Gewinner in 2009 und 2010. Er unterzeichnete 2012 einen sechsjährigen Vertrag über 100 Millionen Dollar.

>

Vermögen: $60 Millionen
Geburtsdatum: Sep 28, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: