Vermögen: Shy Glizzy – wie viel Geld hat Shy Glizzy wirklich


Scheues Glizzy Nettovermögen: Shy Glizzy ist ein amerikanischer Rapper, der über ein Nettovermögen von 200.000 Dollar verfügt. Shy Glizzy wurde im Mai 1993 in Washington, D.C. geboren. Glizzy begann schon in jungen Jahren mit dem Rappen und hat zahlreiche Mixtapes veröffentlicht. Glizzy ist ein unsignierter Künstler, hatte aber Erfolg mit seiner Single “Awwsome”. Glizzy gründete seine Crew, die Glizzy Gang, zu der die Rapper Piles, Ant, Snipe, 3 und Quette gehören. Glizzy hat einige Zeit im Gefängnis verbracht und seinen GED im Gefängnis verdient. Sein Vater wurde ermordet, als Glizzy 19 Jahre alt war. Er war auch in einen Streit mit seinen DC-Kollegen, dem Rapper Fat Trel und Chief Keef, verwickelt. Glizzy veröffentlichte sein erstes Mixtape No Brainer, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen worden war. Zu seinen beliebtesten Liedern gehören “3milli”, “I am DC”, “Disrespect The Tech” und “Free The Gang”.

Vermögen: $200 Tausend
Geschlecht: Männlich

Beliebteste Artikel Aktuell: