Vermögen: Sophie Turner – wie viel Geld hat Sophie Turner wirklich


Sophie Turner Nettovermögen und Gehalt: Sophie Turner ist eine englische Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Sophie Turner wurde im Februar 1996 in Northampton, England, Großbritannien, geboren. Am bekanntesten ist sie für die Rolle der Sansa Stark in der Fernsehserie Game of Thrones.

Sie begann schon in sehr jungem Alter zu handeln. Im Alter von nur drei Jahren wurde sie Mitglied der Playbox Theatre Company. Turners erste und bekannteste hochkarätige Rolle war die der Sansa Stark in der HBO-Dramaserie Game of Thrones. Sie spielte in der Serie von ihrem Debüt 2011 bis zum Finale 2019 in 59 Episoden die Hauptrolle. Turner erhielt 2013 eine Nominierung für den Young Artist Award für die beste Leistung in einer TV-Serie (Komödie oder Drama) – Unterstützende junge Schauspielerin. Außerdem wurde sie für zwei Screen Actors Guild Awards für herausragende Leistungen eines Ensembles in einer Dramaserie und einen Scream Award für das beste Ensemble nominiert. Turner spielte auch die Hauptrolle der Fay in dem 2013 gedrehten Film Another Me. Im selben Jahr spielte sie die Hauptrolle in dem Fernsehfilm The Thirteenth Tale. Weitere bemerkenswerte Filmprojekte sind Barely Lethal, X-Men Apocalypse und Dark Phoenix. Allein und Mary Shelley’s Monster. Sophie und ihre Familie adoptierten den Hund, der nach der ersten Staffel von Game of Thrones den schrecklichen Wolf ihrer Figur namens Zunni spielte.

Sophie heiratete den Sänger Joe Jonas im Mai 2019 in Las Vegas. Im November 2019 gab das Paar 14,1 Millionen Dollar für ein Haus in Encino, Kalifornien, aus.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Februar 21, 1996 (24 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: England
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: