Vermögen: Steve Higgins – wie viel Geld hat Steve Higgins wirklich


Steve Higgins Reinvermögen: Steve Higgins ist ein amerikanischer Schriftsteller, Produzent, Moderator, Komiker und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Steve Higgins wurde im August 1963 in Des Moines, Iowa, geboren. Er tourte mit seinen Brüdern David Anthony Higgins und Alan Higgins sowie mit dem Schauspieler Dave Allen in der Komödie-Truppe Don’t Quit Your Day Job. Die Gruppe zog nach Los Angeles, Kalifornien, und spielte 1990 die Hauptrollen in der Fernsehserie The Higgins Boys and Gruber. Steve schrieb für die Jon Stewart Show. Von 1995 bis 1997 war er Co-Head-Autor für Saturday Night Live, und seitdem ist er im Autorenteam geblieben. Ab 1996 wurde er Produzent von Saturday Night Live. Er trat auch in der SNL als Ansager und Zuschauer auf. Er war der Ansager von Late Night mit Jimmy Fallon während der gesamten Laufzeit und wechselte 2014 zum Ansager der Tonight Show mit Jimmy Fallon in der Hauptrolle. Seit 2013 ist Higgins auch die Stimme von Mr. Awesome in der TV-Serie The Awesomes. Er war die Inspiration für die Parks and Recreation-Figur Andy. Er gewann 2003 einen Primetime Emmy Award für Saturday Night Live.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Aug 13, 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Fernsehproduzent, Ansager, Drehbuchautor, Komiker, Texter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: