Vermögen: Terrence C. Carson – wie viel Geld hat Terrence C. Carson wirklich

Terrence C. Carsons Reinvermögen: Terrence C. Carson ist ein amerikanischer Sänger und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Terrence C. Carson wurde im November 1958 in Chicago, Illinois, geboren. Als Sänger hat er 2002 die Alben Truth und 2014 Live in Beverly Hills veröffentlicht. Carson spielte 1993 die Hauptrolle als Abednigo „JoJo“ Nabuli in der Fernsehserie Key West. Eine seiner bekanntesten Rollen war die Rolle des Kyle Barker in der Fernsehserie Living Single von 1993 bis 1998. Von 1995 bis 1998 stellte Carson die Stimme von Norton Jensen in der Fernsehserie „Leben mit Louie“ zur Verfügung. Von 2008 bis 2015 stellte er die Stimme von Mace Windu in der Fernsehserie Star Wars: The Clone Wars zur Verfügung. Carson hat auch die Stimme von Windu für mehrere Filme und Videospiele zur Verfügung gestellt und ist bekannt für die Stimme von Kratos in der Videospielserie God of War. Im Jahr 1990 gewann er einen Preis für junge Künstler für den Mut einer Mutter: Die Mary-Thomas-Geschichte. Carson gewann außerdem 2013 einen Behind the Voice Television Award für Star Wars: The Clone Wars.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Nov 19, 1958 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Sänger, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.