Vermögen: Torry Holt – wie viel Geld hat Torry Holt wirklich

Torry Holt Nettowert: Torry Holt ist ein ehemaliger amerikanischer College- und Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 16,7 Millionen Dollar hat. Geboren als Torrance Jabar Holt am 5. Juni 1976 in Gibsonville, North Carolina, spielte er elf Spielzeiten lang als Wide Receiver in der National Football League (NFL). Während seines Studiums an der North Carolina State University spielte Holt von 1995 bis 1998 als Wide Receiver für das NC State Wolfpack Football-Team. Dort erhielt er nicht nur All-American-Ehren, sondern auch seine Nummer, 81, wurde 1999 in den Ruhestand versetzt. Nachdem er von den St. Louis Rams in der ersten Runde des NFL Draft 1999 gedraftet wurde, spielte er die folgenden zehn Jahre bei den Rams und ist als eines der Mitglieder der „Greatest Show on Turf“ in Erinnerung geblieben. Er verbrachte nicht nur den Großteil seiner Karriere bei den Rams, sondern auch die letzten beiden Spielzeiten bei den Jacksonville Jaguars (2009) und den New England Patriots (2010). Als unglaublich talentierter NFL-Spieler wurde Torry Holt sieben Mal in die Pro Bowl berufen und ging mit den zehntmeisten Receiving-Yards in der NFL-Geschichte in den Ruhestand, darunter ein Rekord von sechs aufeinanderfolgenden Saisons mit 1.300 Yards. Heute arbeitet er als Analyst für das NFL Network.

>>

Vermögen: $16,7 Millionen
Geburtsdatum: Jun 5, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.