Vermögen: Trea Turner – wie viel Geld hat Trea Turner wirklich

Trea Turner Nettowert und Gehalt: Trea Turner ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Trea Turner wurde im Juni 1993 in Boynton Beach, Florida, geboren. Er ist ein Shortstop, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Er spielte für die Park Vista Community High School und anschließend für NC State. Turner wurde von den San Diego Padres als #13 overall im 2014 Major League Baseball Draft gedraftet. Er erhielt einen Signing Bonus von 2,9 Millionen Dollar und wurde 2014 zu den Washington Nationals getradet. Trea Turner gab im August 2015 sein MLB-Debüt für die Washington Nationals. Er gewann die World Series mit den Nationals im Jahr 2019 und war der National League Stolen Base Leader im Jahr 2018. Turner schlug sowohl 2017 als auch 2019 für den Zyklus. Während seiner ersten fünf MLB-Saisons hatte er einen Batting Average von .291 mit 63 Homeruns, 216 Runs Batted In und 159 Stolen Bases.

>

Vermögen: $4 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.