Vermögen: Vernon Macklin – wie viel Geld hat Vernon Macklin wirklich

Vernon Macklin Nettowert: Vernon Macklin ist ein amerikanischer Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Geboren in Portsmouth, Virginia, besuchte Vernon Macklin die I.C. Norcom High School und die Hargrave Military Academy. An beiden Schulen glänzte er im Basketball und wurde schließlich zum McDonald’s All-American ernannt. Er begann seine College-Basketball-Karriere an der Georgetown University und wechselte dann an die University of Florida, wo er zwei erfolgreiche Saisons spielte. Er schloss sein Studium 2011 mit einem B.A. in Soziologie ab und wurde anschließend von den Detroit Pistons gedraftet. Er begann im März 2012 für die Fort Wayne Mad Ants in der NBA D-League zu spielen und schloss sich dann von April bis Juli 2012 wieder den Pistons an. Im Juli wurde er Free Agent und unterschrieb einen Monat später bei Royal Halı Gaziantep, einem Team in der türkischen Basketball-Liga. Er spielte für das Team bis zum Herbst, wurde aber im November 2012 aus seinem Vertrag entlassen. Derzeit ist er wieder ein Free Agent. Vernon Macklin ist derzeit mit dem „Basketball Wives“-Reality-Star Brooke Bailey zusammen.

>

Vermögen: $500 Tausend
Gehalt: 470 Tausend Dollar pro Jahr
Geburtsdatum: Sep 25, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.08 m)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.