Vier Tage nach der Geburt: Amira Pocher glänzt auf dem roten Teppich


Nur vier Tage nach der Geburt

Viel Ruhe und Erholung gönnt sich die frischgebackene Mutter Amira Pocher (27) nicht. Nur rund vier Tage nachdem sie das gemeinsame Kind mit Ehemann und Komiker Oliver Pocher (41, “Vollidiot”) auf die Welt gebracht hat, strahlte sie am vergangenen Wochenende schon wieder frisch und fröhlich auf dem roten Teppich einer Charity-Veranstaltung. “Das ist mein erster Schritt vor die Tür und dann direkt hier hin. Aber ich bin gewappnet, ich bin gut vorbereitet und mein Baby ist ganz in der Nähe”, so die 27-Jährige zum Sender RTL.

Dass sie kurz nach der Entbindung schon wieder so fit aussieht, habe ganz einfache Gründe, beteuert sie im Interview: “Das ist auch nur Maske und drunter stecken ganz normale Augenringe. Wie bei jeder anderen frischgebackenen Mami.” Amira Pocher wurde am 11. November und damit pünktlich zum Start der Karnevalssaison zum ersten Mal Mutter. Oliver Pocher hat bereits drei Kinder aus seiner Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden (36).

(stk/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: