Vince Neil Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Vince Neil


Vincent Neil Wharton ist ein amerikanischer Musiker und Sänger, der vor allem als Leadsänger der Heavy-Metal-Band Mötley Crüe bekannt wurde. Er hat derzeit ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar.

Neil wurde in Hollywood, Kalifornien, geboren und seine Eltern waren Clois “Odie” Wharton und Shirley (geb. Ortiz). Seine Mutter ist mexikanischer Abstammung, sein Vater ist indianischer Abstammung. In den 1960er Jahren zog seine Familie in ganz Südkalifornien um und ließ sich schließlich in Glendora nieder. Als er noch ein Teenager war, begann er sich für Musik zu interessieren.

Jemand entdeckte Beil, als er 1979 mit seiner Band Rockandi auftrat. 1980 trat er schließlich der Band Mötley Crüe bei. Die Gruppe war auf der Suche nach einem Sänger und war beeindruckt, nachdem sie ihn durch Lee gehört hatte. Mötley Crüe veröffentlichte im selben Jahr ihr erstes Album Too Fast for Love. Im Laufe des Jahrzehnts hatte die Band eine Reihe von Hits, die sie zu einer festen Größe in der Rock’n’Roll-Szene machten.

Nachdem Tommy Lee und Neil ihre Differenzen beigelegt hatten, ging es mit Mötley Crüe aufwärts. Sie gingen auf Tournee, um das 2005 erschienene Kompilationsalbum Red, White & Crue zu unterstützen. Die Tour wurde zu einem “Carnival of Sins”, bei dem Feuerspucker, Akrobaten und ein Zwerg für die nötige Zirkusatmosphäre sorgten. Die Gruppe veröffentlichte 2008 ihr neuestes Album Saints of Los Angeles, auf dem alle Originalmitglieder vertreten sind.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 58
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Größe: 5′ 9″ (1,75 m)
  • Gewicht: 180 lbs (76 kg)
  • Familienstand: Getrennt (Lia Gerardini, Heidi Mark, Sharise Ruddell, Beth Lynn)
  • Vollständiger Name: Vincent Neil Wharton
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 8. Februar 1961
  • Ethnische Zugehörigkeit: Mexikaner, Europäer und Engländer
  • Beruf: Musiker
  • Ausbildung: Royal Oak High School
  • Kinder: 3 (Skylar Lynnae, Elizabeth Ashley, Neil Jason)

Vince Neil Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: