Vince Van Patten Vermögen – so reich ist Vince Van Patten wirklich

Vincent Van Patten Nettowert: Vincent Van Patten ist ein amerikanischer Schauspieler und ehemaliger Profi-Tennisspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Vincent Van Patten wurde in Bellerose, New York, geboren und wuchs in einer Showbiz-Familie auf. Er begann schon als Kind mit der Schauspielerei und spielte in dem Fernsehfilm Dial Hot Line mit. Von da an arbeitete er regelmäßig in Film- und Fernsehproduktionen und trat in Projekten wie Ironside, The Bill Cosby Show, Bonanza, The New Scooby Doo Movies, Medical Center, Gunsmoke, Apple’s Way, Three for the Road, Wonder Woman, Baywatch, und The Young and the Restless auf. Neben der Schauspielerei war er auch ein erfolgreicher Tour-Tennisspieler und wurde 1979 von der Association of Tennis Professionals zum „Rookie of the Year“ gewählt. Anfang der 80er Jahre erreichte er Platz 26 in der Weltrangliste. Er ist auch ein begeisterter und erfolgreicher Pokerspieler, er moderierte neun Jahre lang die Übertragung der „World Poker Tour“. Vince ist mit mehreren anderen bekannten Schauspielern, Schauspielerinnen und Sängern blutsverwandt und angeheiratet. Vince ist Bruder von James Van Patten und Nels Van Patten, Neffe der Schauspielerin Joyce Van Patten, Neffe von Timothy Van Patten und Cousin der Schauspielerin Talia Balsam. Aus seiner ersten Ehe mit Betsy Russell hat er zwei Söhne: Richard und Vince. Aus seiner aktuellen Ehe mit der Days of our Lives-Schauspielerin Eileen Davidson; haben sie ein Kind. Im Jahr 2014 gab die Familie auch bekannt, dass Davidson der Besetzung von The Real Housewives of Beverly Hills beitreten wird, die Kameras in ihr Leben bringen und das Paar durch ihren Alltag begleiten wird.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 17, 1957 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Tennisspieler, Schauspieler, Synchronsprecher, Drehbuchautor, Geschäftsmann, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.