Vollsperrung! Junger Motorradfahrer fliegt mit Maschine durch die Luft, schwere Verletzungen


Schwerer Unfall im Schneetreiben: 16-jähriger Motorradfahrer verliert in spiegelglatter Kurve die Kontrolle über seine Maschine und prallt frontal in PKW!

Schwerer Unfall imSchneetreiben!

Kaum ist der erste Schnee gefallen, ereignete sich auf der K2147 bei Sinsheim in Baden-Württemberg der erste schwere Verkehrsunfall.

Ein 16-jähriger Motorradfahrer hatte in einer spiegelglatten 90-Grad-Kurve die Kontrolle über seine Maschiene veroren und war in den Gegenverkehr gerutscht. Dort prallte er frontal auf einen gerade entgegenkommenden Skoda. Der Biker flog meterweit durch die Luft. Ein kurz darauf eintreffender Notarzt musste den jungen Mann noch vor Ort notversorgen. Er wurde schwerst verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Laut Aussagen der Polizei besteht Lebensgefahr.

Vollsperrung

Die Kreisstraße musste für länger Zeit voll gesperrt werden. Die Polizei hat vor Ort die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Zum Unfallzeitpunkt herrscht starker Schneefall, spiegelglatte Straßen und die Temperaturen lagen unter dem Gefrierpunkt.

Beliebteste Artikel Aktuell: