War das gewollt? Insider verrät Geheimnis von Helene Fischer!


Mit jedem Tag wird die Vorfreude bei ihren Fans größer. Im April 2020 wird Schlagersängerin Helene Fischer endlich wieder auf der Bühne stehen. Zunächst steht das große Open-Air in Bad Hofgastein an, für das mittlerweile mehr als 35.000 Eintrittskarten verkauft wurden, un einen Tag später ist die Schlagersängerin dann im Berner Oberland bei einem Konzert in der Schweiz aktiv. Hinter den Kulissen laufen bereits hektische Vorbereitunge für die Auftritte der Schlager-Queen.

So wird Helene bei ihren Auftritten verwöhnt

Der Veranstaltungsdirektor des Konzerts in der Schweiz, Urs Kessler, hat nun einer Schweizer Zeitschrift veraten, welche Sonderwünsche die hübsche Helene bei ihren Auftritten hat. Schließlich soll sich die Sängerin auf nichts weiter als ihre Gesangskünste konzentrieren. Und damit dies funktioniert, muss natürlich die Betreuung der Sängerin bis ins kleinste Detail geplant werden. „Das Engagement kam dank persönlicher Beziehungen zum Umfeld von Helene Fischer zustande“, wird Kessler zitiert. Laut Kessler soll Helene bereits eine Wunschliste für ihre Bühnenoutfit gesendet haben.

Wie sehen Helenes Sonderwünsche aus?

Manche Stars und Promis nerven die Veranstalter bei ihren Auftritten mit einer ellenlangen Liste von Sonderwünschen. Aber wie sieht es nun beim Superstar des Schlagers aus? Hat sie spezielle Wünsche an die Veranstalter für ihren Auftritt? „Ihre Wünsche bewegen sich im üblichen Rahmen, wie jene anderer Künstler“, so der Veranstaltungsdirektor. Für Helene Fischer hat er sich denoch etwas Besonderes einfallen lassen. So wird die Gaderobe der Sängerin in einem antiken Eisenbahnwagen eingerichtet werden. Auch für Hunger und Durst von Helen wird bestens gesorgt sein. Neben typischen Snacks wird die Sängerin auch Champagner, Wein und reichlich Wasser in ihrer Garderobe vorfinden. Na, dann kann ja bei ihrem Auftritt nichts mehr schiefgehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: