Wie reich ist Aarón Díaz? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Aarón Díaz Nettowert: Aarón Díaz ist ein mexikanischer Schauspieler, Sänger und Model, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Aarón Díaz (Spencer) wurde am 7. März 1982 in Puerto Vallarta, Jalisco, Mexiko, geboren. Díaz spricht fließend Englisch und Spanisch und lebte eine Zeit lang in Palo Alto, Kalifornien.

Nach der Highschool in Kalifornien kehrte er nach Mexiko zurück und studierte an der exklusiven Televisa-Schauspielschule Centro de Educación Artística (CEA). Er gab sein Schauspieldebüt in dem beliebten Teenager-Drama Clase 406 und erhielt eine Rolle in einem weiteren Teenager-Drama, Corazones al límite. Danach spielte er die Rolle des älteren Andrés Romero in der Telenovela Barrera de amor. Außerdem spielte er an der Seite seiner ehemaligen Flamme Sherlyn in Mexikos eigener Version von Grease mit dem Titel Vaselina. Im Jahr 2006 spielte er Alexander Von Ferdinand, den männlichen Hauptdarsteller der Teenager-Telenovela Lola…Érase una vez. Im Jahr 2008 debütierte er als Designer und Unternehmer mit der Bekleidungsmarke ‚Perra‘. Díaz hatte auch musikalische Ambitionen und veröffentlichte sein erstes Album Enamórate de mí im Jahr 2009. Sein zweites, selbstbetiteltes Album Aaron Diaz wurde 2011 veröffentlicht. Seine nächste Rolle war die des Hauptdarstellers in der neuesten Version der Telenovela Teresa. Als Unternehmer brachte er 2010 einen Kalender für 2011 mit exklusiven, künstlerischen und originellen Fotos von sich selbst heraus. Der Erfolg des ersten Kalenders veranlasste ihn, im Dezember 2011 eine Version für 2012 herauszubringen. Im November 2011 gab Díaz sein Debüt in der kurzlebigen amerikanischen Fernsehserie Pan Am. Díaz war mit der Schauspielerin Kate del Castillo zusammen und heiratete sie schließlich am 29. August 2009 in Las Vegas, Nevada. Ihre Trennung wurde im Juli 2011 bekannt gegeben. Derzeit ist Diaz mit seiner Co-Darstellerin aus El Talismán, Lola Ponce, liiert. Im Jahr 2012 gab das Paar bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die gemeinsame Tochter Erin wurde im Februar 2013 geboren.

Im Jahr 2014 bestätigten sie, dass sie ein zweites gemeinsames Kind erwarten.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: März 7, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Sängerin, Model, Schauspielerin
Nationalität: Mexiko


Vermögen 2022: Aaron Carter – so viel geld hat Aaron Carter