Wie reich ist Abby Huntsman? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Abby Huntsman Nettovermögen und Gehalt: Abby Huntsman ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, die ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Abby Huntsman wurde im Mai 1986 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Von 2012 bis 2013 war sie in den Fernsehserien Piers Morgan Tonight und Huffpost Live zu sehen. Von 2013 bis 2015 war Huntsman Co-Moderatorin in der Fernsehserie The Cycle und trat auch in der Serie Politics Nation mit Al Sharpton auf.

Seit 2014 ist sie Co-Moderatorin oder Gastmoderatorin bei der Fernsehserie The View und seit 2016 Co-Moderatorin bei der Fernsehserie Fox and Friends. Abby Huntsman war auch schon in den Fernsehserien Outnumbered und America’s Newsroom zu sehen. Ihr Vater Jon Huntsman Jr. diente als Gouverneur von Utah und als US-Botschafter in China unter Präsident Barack Obama. Später wurde er unter Präsident Donald Trump zum US-Botschafter in Russland ernannt. Jon Jr. hat ein Nettovermögen von fast 1 Milliarde Dollar. Abbys Großvater John Huntsman Sr. hatte zum Zeitpunkt seines Todes ein Nettovermögen von 3 Milliarden Dollar. Er spendete das gesamte Vermögen für wohltätige Zwecke. Abby Huntsman ist seit der 22. Staffel 2018 Co-Moderatorin von The View.

Vermögen:
$20 Millionen

Geburtsdatum:
Mai 1, 1986 (35 Jahre alt)

Geschlecht:
Frau

Beruf:
Fernsehproduzentin, Kommentatorin, Moderatorin

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Ashley Greene – so viel geld hat Ashley Greene

Beliebteste Artikel Aktuell: