Wie reich ist Bill Ward? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Bill Wards Nettovermögen: Bill Ward ist ein englischer Musiker und bildender Künstler, der über ein Vermögen von 65 Millionen Dollar verfügt. Geboren in Aston, Birmingham, England, machte Bill Ward erstmals auf sich aufmerksam, als er zusammen mit Tony Iommi in der Band Mythology spielte.

Die beiden Musiker schlossen sich in den späten 1960er Jahren mit Ozzy Osbourne und Geezer Butler zusammen, um Black Sabbath zu gründen. Bis 1980 spielte er auf allen Black-Sabbath-Alben Schlagzeug. Anfang der 80er Jahre nahm er sich eine Auszeit von der Gruppe, vor allem aus gesundheitlichen Gründen, und trat erst Mitte der 90er Jahre wieder regelmäßig mit ihr auf. 1997 kehrte er endgültig in die Gruppe zurück, erlitt jedoch einen Herzinfarkt und musste in letzter Minute ersetzt werden. Erst 1999 kehrte er wieder zu seiner vollen Leistungsfähigkeit zurück. Wenn er nicht mit der Gruppe auftritt, moderiert er eine monatliche Radioshow namens “Rock 50” in Kalifornien. Obwohl er ursprünglich vorhatte, Heaven and Hell beizutreten, der von Butler und Iommi gegründeten Gruppe, entschied er sich letztendlich gegen eine Teilnahme.

Vermögen: $65 Millionen
Geburtsdatum: Mai 5, 1948 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 7 in (1.72 m)
Beruf: Musiker, Songwriter, Schlagzeuger
Nationalität: England

Bill Ward Vermögen 2021 – Reich, reicher, Bill Ward! Das hatte Bill Ward 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: