Wie reich ist Billy Gilman? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Billy Gilman Nettowert: Billy Gilman ist ein amerikanischer Country-Musik-Künstler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Billy Gilman wurde im Mai 1988 in Westerly, Rhode Island, geboren. Gilman debütierte im Alter von 11 Jahren mit der Single “One Voice” und wurde der jüngste Sänger, der einen Top-40-Hit in den Billboard Country Music Charts hatte.

Sein Debüt-Studioalbum One Voice wurde im Jahr 2000 bei Epic Nashville veröffentlicht und in den USA mit 2-fach Platin ausgezeichnet. Das Album erreichte Platz 2 der US-Country-Charts und Platz 22 der Billboard 200-Charts. Seine Single “Oklahoma” erreichte ebenfalls die Billboard Hot 100 und die US Country Charts. Gilmans zweites Album Dare to Dream wurde 2011 veröffentlicht, erhielt die Goldmedaille und war in den US-Country- und Billboard 200-Charts vertreten. Das Album enthielt die Singles “She’s My Girl” und “Elisabeth”, die beide in den US-Country-Charts landeten. Gilman hat fünf Studioalben sowie ein erfolgreiches Weihnachtsalbum im Jahr 2000 veröffentlicht, das mit Gold ausgezeichnet wurde. Er wurde für einen Grammy Award für die beste männliche Country-Gesangsdarbietung nominiert und moderierte 2014 die AMG Heritage Awards der Artists Music Guild. Gilman ist ein prominenter Botschafter für die Muscular Dystrophy Association. Im November 2014 hat er sich in einem YouTube-Video als schwul geoutet.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Mai 24, 1988 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.7 m)
Beruf: Sängerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: