Wie reich ist Brett Dennen? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Brett Dennens Nettovermögen: Brett Dennen ist ein amerikanischer Folk- und Popsänger und Songwriter, der ein Nettovermögen von 800 Tausend Dollar hat. Brett Dennen wurde im Oktober 1979 in Oakdale, Kalifornien, geboren. Sein selbstbetiteltes Debüt-Studioalbum wurde im Jahr 2004 veröffentlicht. Dennen hat auch die Alben So Much More (2006), Hope for the Hopeless (2008), Loverboy (2011), Smoke and Mirrors (2013) und Por Favor (2016) veröffentlicht.

Dennen hat mit anderen Künstlern wie Femi Kuti, Natalie Merchant und Jason Mraz zusammengearbeitet. Er wurde zu Hause unterrichtet und verbrachte viel Zeit damit, zu lernen, wie man Musik macht und dann seine eigenen Songs zu schreiben, nachdem er Gitarre gelernt hatte.

Vermögen: $800 Tausend
Geburtsdatum: Okt 28, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Songwriter, Musiker, Künstler, Singer-Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: