Wie reich ist Daniel Baldwin? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Daniel Baldwins Nettovermögen: Daniel Baldwin ist ein amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur, der ein Nettovermögen von 600 Tausend Dollar hat. Daniel Baldwin ist der zweitälteste der vier Baldwin-Brüder.

Frühes Leben: Baldwin wurde am 5. Oktober 1960 in Massapequa, New York, geboren. Sein Vater, Alexander Baldwin Jr., war Highschool-Lehrer und Fußballtrainer, während seine Mutter, Carol, die Gründerin des Carol M. Baldwin Breast Care Center des University Hospital and Medical Center in Stony Brook war. Er wuchs mit seinen fünf Geschwistern in einem katholischen Elternhaus auf. Er hat zwei Schwestern und drei Brüder – Alec, William und Stephen. Alle seine Brüder haben ebenfalls eine Schauspielkarriere eingeschlagen.

Karriere: Baldwin gab sein Schauspieldebüt 1988 in dem Fernsehfilm “Zu schön um wahr zu sein”. Danach erhielt er Rollen in den Filmen “Born on the Fourth of July”, “Harley Davidson and the Marlboro Man” und “Hero”. Außerdem hatte er 1990 eine Rolle in der kurzlebigen Fernseh-Sitcom “Sydney” mit Valerie Bertinelli in der Hauptrolle.

1993 wurde Baldwin für die Serie “Homicide: Life on the Street”. Die Serie verfolgte Polizisten in der Stadt Baltimore und Baldwin blieb drei Staffeln lang in der Serie, bis seine Figur 1995 abgesetzt wurde. Danach begann er, in einer Reihe von Fernsehfilmen mitzuwirken, darunter “Attack of the 50 Ft. Woman”, “Family of Cops” und “Twisted Desire”. Außerdem hatte er Rollen in Spielfilmen wie “Mulholland Falls” und “Trees Lounge”. Außerdem spielte er die Rolle des Menelaos in der BBC One-Serie “Kings and Pharaohs”

.

In den 2000er Jahren spielte Baldwin vor allem in Fernsehserien und Fernsehfilmen mit. Er trat in “The Sopranos” auf und spielte auch seine Rolle des Beau Felton in “Homicide: Der Film” im Jahr 2000. Außerdem hatte er Rollen in “Anonymous Rex”, “Our Father” und “Sidekick”. 2008 wurde er als Julius Krug in dem HBO-Film “Grey Gardens” besetzt. Der Film basierte auf dem gleichnamigen Dokumentarfilm von 1975 und wurde mit Preisen ausgezeichnet. Außerdem spielte er in dem Film “I’ll Be There With You”

.

Baldwin trat in den 2000er und 2010er Jahren auch in einer Reihe von Reality-TV-Shows auf. Im Jahr 2005 nahm er an der VH1-Show “Celebrity Fit Club” teil, in der eine Reihe von Prominenten gegeneinander antraten, um zu sehen, wer am meisten Gewicht verlieren konnte. Außerdem trat er 2008 kurz in der Sendung “Celebrity Rehab with Dr. Drew” auf. Im Jahr 2008 begann Baldwin auch in der TruTV-Sendung “The Smoking Gun Presents” aufzutreten: World’s Dumbest…” als Kommentator auf und trat dann 2009 der Besetzung von “I’m a Celebrity…Get Me out of Here!” bei.

Im Jahr 2010 trat Baldwin in dem Brustkrebs-Doku-Drama “1 a Minute” auf. In dem Film kamen unter anderem Brustkrebs-Überlebende wie Olivia Newton-John, Melissa Etheridge und Baldwins Bruder William zu Wort. 2014 nahm Baldwin mit seiner Frau an einer weiteren Reality-Show teil, “Celebrity Wife Swap”. Im darauffolgenden Jahr zog er in das “Celebrity Big Brother: UK vs. USA”-Haus teil, wo er allerdings als erster Bewohner rausflog.

Baldwin erhielt 2014 eine Reihe von Auszeichnungen sowohl für seine schauspielerische als auch für seine regieführende Arbeit. Er gewann den Preis in der Kategorie “Bester Nebendarsteller” beim Internationalen Filmfestival in Madrid für seine Rolle in dem Film “Helen Alone”. Außerdem schrieb er den Film “The Wisdom to Know the Difference” (Die Weisheit, den Unterschied zu kennen), bei dem er 2014 auch Regie führte und die Hauptrolle spielte. Dieser Film erhielt zahlreiche Auszeichnungen auf Filmfestivals wie dem Burbank International Film Festival, dem Manhattan Film Festival und dem San Antonio Film Festival.

Kämpfe mit der Sucht: Baldwin war in eine Reihe von Skandalen und Zusammenstößen mit der Polizei verwickelt, die mit seinem Drogen- und Alkoholkonsum zusammenhingen. Im Jahr 1998 wurde er wegen Kokainbesitzes verhaftet, nachdem er nackt durch die Flure des New Yorker Plaza Hotels gelaufen war. Er wurde zu einem dreimonatigen Drogenentzug verurteilt. 2006 wurde er erneut wegen des Besitzes von Drogenutensilien in Santa Monica, Kalifornien, verhaftet. 2006 wurde er erneut verhaftet, nachdem er mit seinem Auto in zwei geparkte Autos geprallt war, während er mit 80 Meilen pro Stunde in einer 35-Meilen-Zone fuhr. Er erlitt nur leichte Verletzungen. Im November 2006 wurde er erneut verhaftet, weil er angeblich ein Fahrzeug gestohlen hatte, aber die Anklage wurde später fallen gelassen.

Im Jahr 2007 nahm er an der Sendung “Celebrity Rehab with Dr. Drew” teil, in der verschiedene Prominente vorgestellt wurden, die an verschiedenen Formen der Sucht litten. Baldwin hatte zuvor enthüllt, dass er seit 1989 an einer Kokainabhängigkeit litt. Baldwin verließ die Sendung jedoch nach der vierten Folge. Baldwin gab zwar an, dass er die Sendung wegen anderer schauspielerischer Verpflichtungen verließ, doch später stellte sich heraus, dass er einem anderen Patienten in seiner Behandlungsgruppe unangemessene Textnachrichten geschickt hatte.

Persönliches Leben: Baldwin war bereits mehrfach verheiratet. Seine erste Frau, Cheryl, lernte er 1978 kennen, und das Paar heiratete 1984. Im selben Jahr bekamen sie eine gemeinsame Tochter, Kahlea Baldwin. Sie ließen sich 1989 scheiden. Baldwin heiratete seine zweite Frau Elizabeth, mit der er 1994 eine Tochter, Alexandra, bekam. Das Paar ließ sich scheiden und Baldwin begann eine Beziehung mit Isabella Hofmann, seinem Co-Star aus “Homicide: Life on the Street”. Sie bekamen 1997 einen gemeinsamen Sohn, Atticus, der autistisch ist. Dann heiratete er Joanne Smith, ein ehemaliges Model, und die beiden bekamen im Januar 2008 eine Tochter, Avis Ann. Im Jahr 2009 bekamen sie eine zweite Tochter, Finley Rae. Das Paar reichte die Scheidung ein, gab dann aber 2011 bekannt, dass sie beschlossen hatten, sich zu versöhnen. Allerdings reichten sie 2012 erneut die Scheidung ein. Nach der Scheidung begann Baldwin mit Robin Hempel auszugehen und die beiden gaben 2014 ihre Verlobung bekannt.

Vermögen:
$600 Tausend

Geburtsdatum:
Okt 5, 1960 (61 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
6 ft 2 in (1.88 m)

Beruf:
Schauspieler, Filmproduzent, Filmregisseur

Staatsangehörigkeit:
Vereinigte Staaten von Amerika

Daniel Baldwin Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Daniel Baldwin 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: