Wie reich ist David Hewlett? Vermögen 2022 – hier alle Infos


David Hewletts Nettovermögen: David Hewlett ist ein englisch-kanadischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. David Hewlett wurde in Redhill, Surrey, England, Vereinigtes Königreich, geboren und wuchs in Kanada auf. Ursprünglich interessierte er sich für eine Karriere in der Computerbranche und verbrachte die meiste Zeit damit.

Auf dem Weg durch die High School begann er jedoch, in den Kurzfilmen eines Freundes mitzuwirken. Schließlich brach er die Schule ab, um eine Doppelkarriere als Schauspieler und Informatiker zu verfolgen. Er gründete seine eigene Webdesign-Firma, Darkly Media, und moderierte eine von ihm gegründete Online-Film-Community namens Fusefilm.com. Sein Designgeschäft unterstützte seine schauspielerische Arbeit, bis er begann, regelmäßig Rollen zu übernehmen. Seine professionelle Karriere begann Mitte der 80er Jahre mit einer Gastrolle in der Fernsehserie “Die Edison-Zwillinge”. Danach fügte er seinem Lebenslauf Film- und Fernsehrollen hinzu, darunter in Projekten wie “Pin”, “Street Legal”, “Kung Fu: The Legend Continues”, “Cube”, “Splice”, und “Rise of the Planet of the Apes”. Am bekanntesten ist er für seine Nebenrollen in “Traders” und “Stargate: Atlantis”.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Apr 18, 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.79 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Filmregisseur, Geschäftsmann
Nationalität: Kanada


Lori Loughlin – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Lori Loughlin

Beliebteste Artikel Aktuell: