Wie reich ist Fawni? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Fawnis Nettovermögen: Fawni ist eine österreichische Malerin, Popstar und Reality-TV-Persönlichkeit, die ein Nettovermögen von 800 Tausend Dollar hat. Fawni wurde als Stefanie Jamaica Pschill im Juli 1985 in einer Künstlerfamilie geboren und ist für ihre Arbeit in der Wiener Kunstszene bekannt. Sie wurde vom Malerkind zum Popstar und hat in den letzten Jahren große Erfolge erzielt – ihre letzte Dance-Single “It’s All About You” war ein #1-Hit in Japan und kletterte in ganz Asien in die Charts.

Kürzlich hat sie eine schwierige Scheidung von ihrem Musikmanager-Ehemann hinter sich, nachdem sie ihm untreu war, und ist nun dabei, ihre Karriere neu aufzubauen, nachdem sie sowohl ihren Mann als auch ihren Manager verloren hat. Fawni ist derzeit eine der Darstellerinnen der erfolgreichen Bravo-Reality-Serie Euros of Hollywood, die das Leben von jungen Unternehmern begleitet, die ihre Karriere in Amerika ausbauen.

Vermögen: $800 Tausend
Geburtsdatum: Jul 17, 1985 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Künstler, Schauspieler, Singer-Songwriter, Musiker, Bildender Künstler, Musikkünstler
Nationalität: Österreich

Beliebteste Artikel Aktuell: