Wie reich ist François Berléand? Vermögen 2022 – hier alle Infos


François Berléand Nettowert: François Berléand ist ein französischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Berléand wurde im April 1952 in Paris, Frankreich, geboren. Sein Vater war Armenier und seine Mutter Französin. Neben seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte er eine Theaterausbildung.

Er debütierte auf der Bühne in einem Stück namens Sur une plage de l’Ouest. Nach seinem Abschluss nahm Berléand Schauspielunterricht bei Tania Balachova und lernte einen Regisseur kennen, unter dem er von 1974 bis 1981 in einer Reihe von zeitgenössischen klassischen Produktionen auftrat. Seine Filmkarriere begann er in den 1980er Jahren mit Nebenrollen in Komödien. Berléands César-Gewinn als bester Nebendarsteller geht auf seinen Auftritt in Mein kleines Geschäft im Jahr 2000 zurück. Dies verhalf ihm zu seiner ersten großen Rolle in dem Film Mein Idol – Guillaume Canet. Seitdem war er in einer Reihe von Rollen als Polizeiinspektor auf der Leinwand zu sehen, darunter The Bait, The Death of the Chinese und April is a Murderous Month. Er spielte an der Seite von Jason Statham in Transporter 1, 2 und 3. Berléand ist seit langem mit Alexia Stresi liiert, mit der er die Zwillinge Adèle und Lucy hat. Berléand ist außerdem Vater von zwei erwachsenen Kindern.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Apr 22, 1952 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Frankreich

Beliebteste Artikel Aktuell: