Wie reich ist Isaiah Rider? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Isaiah Rider Nettovermögen: Isaiah Rider ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar besitzt. Isaiah Rider wurde im März 1971 in Oakland, Kalifornien, geboren. Er war ein 6’5″ Shooting Guard und Small Forward, der an der Encinal High School zu den besten Spielern gehörte.

Rider spielte für zwei Junior Colleges, bevor er zur UNLV wechselte, wo er 1993 zum Consensus Second Team All-American und zum Big West Conference Player of the Year gewählt wurde. Im NBA-Draft 1993 wurde Rider von den Minnesota Timberwolves an Position 5 gewählt. Er spielte von 1993 bis 1996 für die T-Wolves und anschließend von 1996 bis 1999 für die Portland Trailblazers. Von 1999 bis 2000 spielte Rider für die Atlanta Hawks, von 2000 bis 2001 für die Los Angeles Lakers und 2001 für die Denver Nuggets. Während seiner Karriere wurde er in das NBA All-Rookie First Team gewählt und wurde 1994 NBA Slam Dunk Champion. Mit den Lakers gewann Rider 2001 eine NBA-Meisterschaft. Er gründete eine Wohltätigkeitsorganisation namens Sky Rider Foundation, um Kindern bei den Kosten zu helfen, die mit dem Basketballspielen verbunden sind.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: März 12, 1971 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.96 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: