Wie reich ist Justin Long? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Justin Long ist ein amerikanischer Schauspieler, Autor, Regisseur und Produzent mit einem Nettovermögen von 14 Millionen Dollar. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er in einer Werbeserie für die Apple Corporation mit dem Titel “Get a Mac” einen Mac verkörperte. Justin Long gab sein Schauspieldebüt in dem Film “Galaxy Quest” (1999) und hat seitdem in mehr als 100 Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt, darunter “Jeepers Creepers” (2001), “DodgeBall: A True Underdog Story” (2004), “Accepted” (2006), “Going the Distance” (2010), “Tusk” (2014), “Ed” (2000-2004) und “New Girl” (2011-2012; 2015). Er lieh seine Stimme den Animationsprojekten “Battle for Terra” (2007), “Planet 51” (2009), “Alpha and Omega” (2010), “F Is for Family” (2015-present), “Skylanders Academy” (2016-2018) und “Masters of the Universe: Revelation” (2021), und er sprach Alvin in den Live-Action-Filmen “Alvin und die Chipmunks” (2007-2015). Long schrieb, führte Regie und produzierte den Kurzfilm “Trump Baby” (2016), die Miniserie “The Real Stephen Blatt” (2017) und den Film “Lady of the Manor” (2021), und er produzierte und führte Regie bei dem Film “A Case of You” (2013). Justin war außerdem als Produzent an den Filmen “Movie 43” (2013), “Comet” (2014) und “The Lookalike” (2014) beteiligt.

Justin Long wurde als Justin Jacob Long am 2. Juni 1978 in Fairfield, Connecticut, geboren. Seine Mutter, Wendy Lesniak, ist eine ehemalige Schauspielerin, und sein Vater, R. James Long, lehrt Latein und Philosophie an der Fairfield University. Justins Brüder, Damien und Christian, sind ebenfalls Schauspieler. Long hat gesagt, dass seine Familie “römisch-katholisch und ziemlich konservativ” ist. Justin besuchte die Jesuitenschule Fairfield College Preparatory School, und nach seinem Abschluss schrieb er sich am Vassar College ein, wo er sich der Sketch-Comedy-Gruppe Laughingstock anschloss und in Theaterproduktionen auftrat. Justin machte 2000 seinen Abschluss in Vassar.

Im Jahr 1999 spielte er in der Science-Fiction-Komödie “Galaxy Quest” mit, und im folgenden Jahr bekam er die Rolle des Warren P. Cheswick in der NBC-Serie “Ed”, die in vier Staffeln 83 Episoden ausstrahlte. Justin trat 2001 in den Filmen “Happy Campers” und “Jeepers Creepers” auf, gefolgt von “Crossroads” im Jahr 2002. 2003 hatte er einen Cameo-Auftritt in “Jeepers Creepers 2”, und 2004 spielte er in “Raising Genius” und “Wake Up, Ron Burgundy: The Lost Movie” und spielte zusammen mit Vince Vaughn und Ben Stiller in “DodgeBall: A True Underdog Story”. Long spielte 2005 die Hauptrollen in “Herbie: Fully Loaded” und “Waiting…”, und 2006 hatte er Gastauftritte in “Campus Ladies” und “That ’70s Show” und trat in den Filmen “The Sasquatch Gang”, “Dreamland”, “The Break-Up”, “Accepted” und “Idiocracy” auf. Im Jahr 2007 spielte er Matthew Farrell in “Live Free or Die Hard” und George Harrison in “Walk Hard: The Dewey Cox Story”, und im darauffolgenden Jahr trat er in “Strange Wilderness”, “Just Add Water” und dem von Kevin Smith inszenierten Film “Zack and Miri Make a Porno” auf. Smith führte 2014 in “Tusk”, 2016 in “Yoga Hosers” und 2019 in “Jay and Silent Bob Reboot” erneut bei Long Regie.

Im Jahr 2009 spielte Justin in elf Filmen mit, darunter “He’s Just Not That Into You”, “Serious Moonlight”, “Drag Me to Hell” und “After.Life”. 2010 spielte er zusammen mit Drew Barrymore, Charlie Day, Jason Sudeikis, Christina Applegate und Jim Gaffigan in dem Film “Going the Distance” und 2011 begann er eine fünfteilige Rolle in der Fox-Sitcom “New Girl”, in der er die Rolle der Jessica Day von Zooey Deschanel spielte. Long spielte dann in den Filmen “For a Good Time, Call…” (2012), “Best Man Down” (2012) und “Veronica Mars” (2014), stellte Steve Jobs in “iSteve” (2013) dar und hatte Gastauftritte in “Mom” (2013), “The Michael J. Fox Show” (2014), “Portlandia” (2015), “Inside Amy Schumer” (2015) und “Drunk History” (2015-2019). 2016 trat Justin in den Filmen “Frank & Lola”, “Lavender” und “Ghost Team” auf, gefolgt von “And Then I Go” und “Literally, Right Before Aaron” im Jahr 2017. 2019 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Ellis Vickers in der britischen Fernsehserie “Giri/Haji”, spielte in den Filmen “After Class” und “The Wave” mit und porträtierte James Comey in einer dramatischen Lesung des Mueller-Berichts mit dem Titel “The Investigation: Eine Suche nach der Wahrheit in zehn Akten”. In diesem Jahr startete Long auch den Podcast “Life Is Short with Justin Long”, und 2020 moderierte er die Disney+ Serie “Shop Class”

.

Justin lernte Drew Barrymore 2007 am Set von “He’s Just Not That into You” kennen, und die beiden waren bis zum Sommer 2008 zusammen. Long begann Mitte 2013 eine Beziehung mit Amanda Seyfried, die sich nach zwei Jahren trennte. Justin unterstützte Bernie Sanders bei den Präsidentschaftswahlen 2016 und den Vorwahlen der Demokraten 2020 und war als Wahlkampfhelfer im Einsatz. Während eines Auftritts 2019 im Podcast “Armchair Expert with Dax Shepard” enthüllte Long, dass er unter Drogen gesetzt und entführt wurde, als er in Michigan den Film “Youth In Revolt” drehte. Er gab an, dass er in einer Bar in Hazel Park getrunken hatte und mit einigen Einheimischen ging, die ihm Marihuana anboten. Justin glaubt, dass ihm stattdessen PCP verabreicht wurde, weil er unglaublich berauscht und verwirrt war. Die Männer weigerten sich, Long in sein Hotel zu bringen, und fuhren ihn zu verschiedenen Orten, wo sie ihn angeblich filmen und die Aufnahmen an TMZ verkaufen wollten. Schließlich sprang er aus dem fahrenden Auto, um den Männern zu entkommen, und er sagte, dass er aufgrund der Verletzungen, die er während seiner Flucht erlitt, immer noch Nervenschäden in seinem Bein hat.

Long gewann 2001 einen Fright Meter Award als bester Schauspieler für “Jeepers Creepers” und 2014 einen iHorror Award für die beste männliche Horror-Darstellung für “Tusk”. Beim US Comedy Arts Festival 2006 erhielt er den Film Discovery Jury Award für den besten Darsteller für “The Sasquatch Gang”. Die Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films hat Justin für drei Saturn Awards nominiert: Beste Leistung eines jüngeren Schauspielers/Schauspielerin für “Galaxy Quest” (2000), Beste Leistung eines jüngeren Schauspielers für “Jeepers Creepers” (2002) und Bester Nebendarsteller für “Live Free or Die Hard” (2008). Er erhielt 2012 eine Nominierung für den Critics Choice Television Award als Bester Gastdarsteller in einer Comedy-Serie für “New Girl” und eine Nominierung für den Kids’ Choice Award als Beste Stimme in einem Animationsfilm für “Alvin und die Chipmunks: The Road Chip” im Jahr 2016. Im Jahr 2007 erhielt Long eine Nominierung für den Teen Choice Award in der Kategorie Choice Movie: Breakout Male für “Accepted”, “The Break-Up”, “Live Free or Die Hard” und “Idiocracy”, und 2005 teilte er sich mit seinen “DodgeBall”-Kollegen eine Nominierung für den MTV Movie Award als Best On-Screen Team. Justin erhielt 2009 eine Scream Award-Nominierung als Bester Horror-Darsteller für “Drag Me to Hell”, und “Safe Spaces” brachte ihm eine Nominierung als Bester Darsteller in einem Spielfilm auf dem Northeast Film Festival 2019 ein.

Im Jahr 2008 zahlte Long 1,99 Millionen Dollar für ein 3.388 Quadratmeter großes Haus in der Gegend von Los Feliz in Los Angeles. Justin brachte das Haus mit drei Schlafzimmern und vier Bädern Ende 2009 für 1,99 Millionen Dollar auf den Markt, senkte dann den Preis auf 1,899 Millionen Dollar, bevor er das Haus von der Liste nahm und es im Dezember 2010 für 1,799 Millionen Dollar wieder einstellte. Im Jahr 2011 senkte Long den Preis auf 1,649 Millionen Dollar, aber im Jahr 2013 lag die Preisvorstellung bei 2,1 Millionen Dollar. Das Haus war zuvor im Besitz des Schauspielers Blair Underwood. Im Jahr 2007 kaufte Long ein Haus in den Hollywood Hills für 1,45 Millionen Dollar, das er 2009 für 1,2 Millionen Dollar verkaufte. Er besaß auch eine Eigentumswohnung in Manhattan, die er 2008 für 2,425 Millionen Dollar kaufte und 2010 für 1,943 Millionen Dollar auf den Markt brachte.

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: Jun 2, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.74 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Justin Long Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Justin Long 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: