Wie reich ist Kasim Reed? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Kasim Reeds Nettovermögen: Kasim Reed ist ein amerikanischer Rechtsanwalt und ehemaliger Politiker mit einem Nettovermögen von 800 Tausend Dollar. Kasim Reed wurde im Juni 1969 in Plainfield, New Jersey, geboren. Er ist Demokrat und erwarb seinen BA und JD an der Howard University. Reed war von 1999 bis 2003 Mitglied des Repräsentantenhauses von Georgia für den 52nd Bezirk.

Von 2003 bis 2009 war er Mitglied des Senats von Georgia für den 35th Bezirk. Kasim Reed war von 2010 bis 2018 der 59te Bürgermeister von Atlanta. Er war auch der Wahlkampfmanager von Shirley Franklin, als sie 2001 erfolgreich Bürgermeisterin wurde. Nach seinem Studium arbeitete er bei Paul, Hastings, Janofsky & Walker LLP. Reed wurde Partner bei Holland & Knight LLP. Er unterstützte Hillary Clinton bei der Nominierung der Demokratischen Partei für die Präsidentschaftswahlen in den USA. Im Jahr 2018 wurden einige Beamte, die unter ihm arbeiteten, der Annahme von Bestechungsgeldern beschuldigt und verurteilt.


Vermögen:
$800 Tausend

Geburtsdatum:
Jun 10, 1969 (52 Jahre alt)

Geburtsort:
Plainfield, New Jersey, U.S.

Beliebteste Artikel Aktuell: