Jack Kingston Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Jack Kingston ist!


Jack Kingstons Nettovermögen: Jack Kingston ist ein amerikanischer Politiker und politischer Kommentator mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Jack Kingston wurde im April 1955 in Bryan, Texas, geboren. Er ist Republikaner und studierte an der Universität von Georgia. Kingston war von 1985 bis 1993 Mitglied des Repräsentantenhauses von Georgia für den 153rd Bezirk.

Von 1993 bis 2015 war er Mitglied des US-Repräsentantenhauses aus dem 1sten Bezirk von Georgia. Von 2003 bis 2007 war Kingston stellvertretender Vorsitzender der Konferenz der Republikaner im Repräsentantenhaus. Er kandidierte 2014 auch für den US-Senat, wurde aber nicht gewählt. Im Jahr 2015 wurde Kingston Vorsitzender der Stiftung der Republikanischen Partei Georgias und arbeitet außerdem als Berater für öffentliche Angelegenheiten bei Squire Patton Boggs. Jack Kingston unterstützte 2016 die Präsidentschaftskandidatur von Ted Cruz, war aber später ein leitender Berater und Sprecher von Donald Trump. Seit 2017 ist er politischer Kommentator bei CNN.

Vermögen:
$3 Millionen


Vermögen 2022: Sean Kingston – so viel geld hat Sean Kingston

Beliebteste Artikel Aktuell: