Wie reich ist Lee Mead? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Lee Mead Nettowert: Lee Mead ist ein englischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Lee Mead wurde im Juli 1981 in Southend-on-Sea, Essex, England, geboren. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er die Titelrolle von Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat in der BBC-TV-Castingshow Any Dream Will Do gewonnen hat.

Mead studierte an der Hochschule für darstellende Künste und trat zunächst als Sänger auf Kreuzfahrtschiffen auf, bevor er zum Musiktheater wechselte. Er spielte Levi und den Pharao in einer britischen Tourneeproduktion von Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat und trat dann in den britischen Tourneen von Tommy und Miss Saigon auf. Er wirkte bei der West-End-Produktion von Phantom der Oper mit. Er bewarb sich für die BBC-Reality-TV-Serie Any Dream Will Do und gewann den Wettbewerb. Er spielte die Titelrolle in Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat, das im Juli 2007 im West End Premiere hatte. Außerdem spielte er im West End in Wicked, The West End Men und Legally Blonde: Das Musical. Seit 2014 gehört Mead zur Besetzung der BBC-Dramaserie Casualty. Seit 2007 hat er auch mehrere Soloalben veröffentlicht.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jul 14, 1981 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: England


Wie reich ist Olivia Wilde? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: