Wie reich ist Rylan Clark? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Rylan Clark Nettowert: Rylan Clark ist ein britischer Moderator, eine Fernsehpersönlichkeit, ein Sänger und ein Model, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Rylan Clark wurde im Oktober 1988 in Stanford-le-Hope, Essex, England, geboren. Clark ist vor allem dafür bekannt, dass er 2012 in der neunten Staffel der Reality-TV-Serie The X Factor den fünften Platz belegte und 2013 die Reality-Serie Celebrity Big Brother gewann.

Clark wurde 2013 zum neuen Co-Moderator von Channel 5’s Big Brother’s Bit on the Side ernannt. Außerdem moderierte er die ITV-Frühstückssendung Daybreak und die Fernsehserie This Morning. Im September 2014 verlobte sich Rylan mit Big Brother-Kandidat Dan Neal. Clark arbeitet seit seinem 16. Lebensjahr als Teilzeitmodel. Im Jahr 2011 war er Finalist beim Sky Living-Modelwettbewerb unter der Schirmherrschaft von Katie Price. Clark trat auch in den Fernsehserien Celebrity Juice, 8 Out of 10 Cats, Sweat the Small Stuff, All Star Family Fortunes, Tipping Point: Lucky Stars, Never Mind the Buzzcocks, Fake Reaction und Stella.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Okt 25, 1988 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sängerin, Moderatorin
Nationalität: England


Spencer Pratt Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Spencer Pratt ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: