Wie reich ist Martin Mull? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Martin Mulls Nettowert und Gehalt: Martin Mull ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Martin Mull wurde am 18. August 1943 in Chicago, Illinois, geboren. Noch als Student begann Martin Mull Lieder zu schreiben und aufzutreten. Er begann als Teil einer Gruppe namens Soop und trat auf einem Album namens In the Soop auf.

Spätere Alben erschienen unter seinem eigenen Namen, obwohl der Pianist Ed Wise von Soop weiterhin mit Mull auftrat. Sein Durchbruch in der Schauspielerei kam, als Norman Lear ihm in den späten 70er Jahren eine Rolle in der Seifenopernparodie Mary Hartman, Mary Hartman anbot. Nachdem diese Figur abgesetzt wurde (und kurz darauf die Mary Hartman-Show selbst abgesetzt wurde, weil die Hauptdarstellerin Louise Lasser ausgebrannt war), besetzte ihn Lear mit einer anderen Parodie, Fernwood 2Night, die sich über Kleinstadt-Talkshows lustig machte. Schauplatz war Fernwood, Ohio, die fiktive Heimat von Mary Hartman. In der zweiten Staffel wurde die Sendung in America 2Night umbenannt. Der Schauplatz wurde in eine Kleinstadt in der Nähe von Los Angeles verlegt, damit große Stars von Zeit zu Zeit in der Sendung auftreten konnten. Nach America 2Night spielte Martin in zahlreichen Filmen wie My Bodyguard, Mr. Mom, Mrs. Doubtfire, Killers und anderen mit und hatte eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Roseanne. Danach spielte er die Rolle des Schuldirektors in der Fernsehserie Sabrina, the Teenage Witch. Seine wahre Liebe galt und gilt jedoch der Malerei. Wenn er im Laufe der Jahre durch seine Tätigkeit als Schauspieler oder Sänger/Songschreiber etwas Geld dazuverdiente, war das mehr Geld, um “mehr Tuben Farbe” zu kaufen als alles andere. In den 70er Jahren hatte Mull einen kleinen Erfolg in der Musikbranche, indem er satirische Lieder sowohl live als auch auf Tonträgern vortrug. Einige bemerkenswerte Auftritte waren die Vorgruppe von Randy Newman, Frank Zappa und Bruce Springsteen.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Aug 18, 1943 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Schauspieler, Comedian, Maler, Musiker, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Martin Mull Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Martin Mull 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: