Wie reich ist Ryan Gosling? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Ryan Gosling Nettowert und Gehalt: Ryan Gosling ist ein kanadischer Schauspieler, Regisseur und Autor, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Ryan ist wahrscheinlich am besten bekannt für Rollen in Filmen wie La La Land, The Notebook, Drive und Crazy, Stupid, Love.

Frühes Leben und Karriere: Ryan Thomas Gosling wurde am 12. November 1980 in Ontario, Kanada, geboren. Er wurde als Sohn von Thomas Ray, einem Handelsvertreter, und Donna, einer Sekretärin, geboren. Goslings Eltern waren Mormonen, und obwohl Ryan gesagt hat, dass er sich nie mit dem Mormonentum identifiziert hat, hat er erklärt, dass die Religion jeden Aspekt seines Lebens beeinflusst hat, als er aufwuchs. Die Familie zog wegen der Arbeit seines Vaters oft um, bis sich seine Eltern scheiden ließen, als er 13 war. Er und seine Schwester wurden von ihrer Mutter aufgezogen. Gosling besuchte die Lester B. Pearson High School und soll während seiner gesamten Schulzeit schikaniert worden sein. Er und seine Schwester sangen zusammen auf Hochzeiten und Ryan trat mit der Elvis-Presley-Tribute-Band seines Onkels namens Elvis Perry auf. Er engagierte sich auch in einer örtlichen Ballettgruppe. Als er 12 Jahre alt war, landete er im The Mickey Mouse Club an der Seite der zukünftigen Stars Justin Timberlake und Britney Spears. Im Alter von 17 Jahren brach er die High School ab, um eine Schauspielkarriere anzustreben. Er bekam kleine Rollen in Serien wie Goosebumps, Are You Afraid of the Dark?, Breaker High und Young Hercules, bevor er sich entschied, nicht mehr in Fernseh- und Kinderfilmen mitzuspielen.

Filmkarriere: Gosling erhielt Rollen in Remember the Titans und The Believer, bevor er an der Seite von Sandra Bullock in Murder by Numbers die Hauptrolle spielte. Einem breiten Publikum wurde er 2004 durch seine Rolle in Nicholas Sparks’ The Notebook mit Rachel McAdams bekannt. Für seine Darbietung in dem Film wurde er mit einem MTV Movie Award und vier Teen Choice Awards ausgezeichnet. Nach dieser Rolle spielte er in Stay, Half Nelson, Fracture und Lars and the Real Girl mit, bevor er eine dreijährige Pause vom Filmemachen einlegte. Seine Arbeit an Half Nelson brachte ihm seine erste Oscar-Nominierung als bester Schauspieler ein. Im Jahr darauf wurde er für seine Rolle in Lars and the Real Girl für seinen ersten Golden Globe als Bester Darsteller nominiert.

Als er auf die Leinwand zurückkehrte, erhielt er seine zweite Golden-Globe-Nominierung für den Film Blue Valentine aus dem Jahr 2010, in dem er neben Michelle Williams spielte. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich Gosling als solider Schauspieler mit einem breiten Spektrum an Talent herauskristallisiert und wurde schnell als Hollywood-Sexsymbol bekannt.

Nach seiner von der Kritik gelobten Rolle in Blue Valentine drehte er 2011 drei ambitionierte Filme. Der erste war Crazy, Stupid, Love mit Steve Carell und Emma Stone in den Hauptrollen. Danach spielte er einen Stuntman, der sich nebenbei als Fluchtwagenfahrer betätigt, in dem von der Kritik gefeierten und gut aufgenommenen Drive. Ende 2011 spielte er an der Seite von George Clooney in The Ides of March, eine Rolle, die ihm seine dritte Golden Globe-Nominierung als bester Schauspieler einbrachte. Um seine schauspielerische Bandbreite weiter auszubauen und sein Talent zu verfeinern, spielte er 2012 die Hauptrolle in dem Kriminaldrama The Place Beyond the Pines an der Seite von Eva Mendes und mit Bradley Cooper in der Hauptrolle. Der Film wurde von Derek Cianfrance von Blue Valentine inszeniert. Gosling spielte darin die Rolle eines Motorrad-Stuntfahrers, der Banken ausraubt, um seine Familie zu ernähren. Gosling wurde mit den Worten zitiert, es sei die beste Erfahrung gewesen, die er je bei einem Film gemacht habe. Seine Leistung wurde von Kritikern und Fans gelobt.

Im Jahr 2013 legte er eine Pause von der Schauspielerei ein, und sein Regiedebüt Lost River lief 2014 bei den Filmfestspielen in Cannes, erhielt aber überwiegend negative Kritiken. 2015 kehrte er zur Schauspielerei zurück und spielte eine Rolle in der Finanzsatire The Big Short, die 2016 für den Oscar als bester Film nominiert war. Das darauffolgende Jahr könnte sein bisher größtes gewesen sein, als er die Hauptrolle in dem Erfolgsmusical La La Land übernahm. Für seine Hauptrolle als Sebastian gewann er den Golden Globe als Bester Darsteller und erhielt seine zweite Oscar-Nominierung. Es war einer seiner finanziell erfolgreichsten Filme, der bei einem Budget von 30 Millionen Dollar über 440 Millionen Dollar einspielte. Als Nächstes war Gosling 2017 in Blade Runner 2049 zu sehen, der ihm Lob für die gute Besetzung der Rolle einbrachte. Goslings nächste Rolle war die des Neil Armstrong in dem 2018 erschienenen Biopic First Man, das auf dem gleichnamigen Buch basiert.

Persönliches Leben: Gosling war ein Jahr lang mit Murder by Numbers Co-Star Sandra Bullock zusammen. Mitte der Neunzigerjahre war er zwei Jahre lang mit der The Notebook-Kollegin Rachel McAdams liiert.

Gosling ist seit September 2011 mit Eva Mendes, seinem Co-Star aus The Place Beyond the Pines, zusammen. Sie haben zwei gemeinsame Töchter, die im September 2014 und April 2016 geboren wurden.

Außerhalb der Schauspielerei findet Gosling weiterhin Befriedigung in verschiedenen musikalischen Unternehmungen. Er ist ein versierter Jazzsänger und Gitarrist. Er ist Teil der Band Dead Man’s Bones. Die Band hat ein Album veröffentlicht und eine 13-tägige Tournee in Nordamerika absolviert.

Er ist Mitinhaber eines marokkanischen Restaurants in Beverly Hills namens Tagine. Er kaufte das Restaurant “aus einem Impuls heraus” und verbrachte ein Jahr damit, es zu renovieren. Jetzt ist er für die Speisekarte verantwortlich.

Gosling ist in verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen und sozialen Einrichtungen aktiv. Er arbeitete mit PETA an einer Kampagne, um Fast-Food-Restaurants dazu zu bewegen, ihre Methoden der Hähnchenschlachtung zu verbessern. Im Jahr 2005 beteiligte er sich freiwillig an Aufräumarbeiten in Mississippi nach den Verwüstungen des Hurrikans Katrina. Er unterstützt Invisible Children, Inc. eine Wohltätigkeitsorganisation, die auf die Rebellengruppe “Lord’s Resistance Army” in Zentralafrika aufmerksam macht. Gosling ist in die Flüchtlingslager von Darfur gereist und hat 2008 auf der nationalen Konferenz von Campus Progress über Darfur gesprochen.

Vermögen: $70 Millionen
Geburtsdatum: Nov 12, 1980 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,84 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker, Restaurator, Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent, Aktivist
Nationalität: Kanada

Ryan Gosling Vermögen 2021 – Reich, reicher, Ryan Gosling! Das hatte Ryan Gosling 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: