Wie reich ist Sheldon Souray? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Sheldon Souray Nettovermögen, Gehalt und Karriereverdienst: Sheldon Souray ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 11 Millionen Dollar hat. Sheldon Souray wurde im Juli 1976 in Elk Point, Alberta, Kanada, geboren. Er ist ein Defensivspieler, der zunächst für die Tri-City Americans in der Western Hockey League spielte.

Souray spielte für die Tri-City Americans in der Western Hockey League.

Souray spielte für die Prince George Cougars und die Kelowna Rockets in der WHL und für die Albany River Rats in der American Hockey League. Im NHL-Draft 1994 wurde er von den New Jersey Devils an Nummer 71 gedraftet. Er spielte von 1997 bis 199 für New Jersey und dann von 1999 bis 2007 für die Montreal Canadiens. Souray hat auch für die Dallas Stars und die Anaheim Ducks gespielt. In den Jahren 2004, 2007 und 2009 nahm er am NHL All-Star Game teil. Souray war für seinen harten Slapshot bekannt und stellte einen inoffiziellen NHL-Rekord für den härtesten Slapshot auf. Er hält den NHL-Rekord für die meisten Powerplay-Tore eines Abwehrspielers in einer Saison (19). Souray vertrat Kanada in internationalen Wettbewerben und gewann eine Silbermedaille bei den Weltmeisterschaften 2005. Er unterzeichnete 2007 einen Fünfjahresvertrag mit den Edmonton Oilers über 27 Millionen Dollar und 2012 einen Dreijahresvertrag mit den Anaheim Ducks über 11 Millionen Dollar. Sheldon war von 2002 bis 2007 mit der Baywatch-Schauspielerin Angelica Bridges verheiratet, mit der er zwei Töchter hat. Im Februar 2016 heiratete Sheldon dann die ehemalige WWE-Wrestlerin Kelly Kelly. Sie ließen sich ein Jahr später scheiden.

Vermögen: $11 Millionen
Geburtsdatum: Jul 13, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Kanada

Sheldon Souray Vermögen 2021 – Reich, reicher, Sheldon Souray! Das hatte Sheldon Souray 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: