Wie reich ist Trey Smith? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Trey Smiths Nettovermögen: Trey Smith ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Trey Smith wurde als Willard Christopher Smith III am 11. November 1992 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er trägt denselben vollständigen Namen wie sein berühmter Vater Will Smith.

Seine Mutter heißt Sheree Zampino. Will und Sheree ließen sich 1995 scheiden. Treys Stiefmutter ist Jada Pinkett Smith. Jada ist auch die Mutter seiner Halbgeschwister Jaden Smith und Willow Smith. Während sich seine Familie um den Ruhm kümmert, hat Trey mehr Zeit damit verbracht, Sport zu treiben. Er spielte Baseball an der Oaks Christian Academy in Südkalifornien, die von einigen als “Hollywood High” bezeichnet wird. Er war Wide Receiver für das Football-Team der Oaks Christian High School und machte 2011 seinen Abschluss. Im Jahr 2010 erhielt er ein Football-Stipendium von der Division I-AA Northern Arizona University (Flagstaff, AZ). Berichten zufolge wurde er auch von Oregon State angeworben. Laut seiner ESPN-Football-Rekrutierungsseite ist Trey 1,70 m groß und wiegt 75 kg. Er war in dem Musikvideo seines Vaters für die Single “Just the Two of Us” von 1998 zu sehen. Er war als Sonderkorrespondent von Access Hollywood bei Veranstaltungen wie den Kids Choice Awards von Nickelodeon und der Premiere von The Pursuit of Happiness tätig. Trey und seine Familie traten auch bei mehreren Werbeveranstaltungen für Kroszover Entertainment und für Jadens ersten Film, The Pursuit of Happiness, auf. Will Smith war ein stolzer Papa, als er mit seinem Sohn Trey Smith bei dessen letztem Highschool-Footballspiel posierte. Sein Team besiegte die Westlake Warriors in den letzten Sekunden und gewann die Meisterschaft.

Vermögen: $2 Millionen

Trey Smith Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Trey Smith 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: