Wie reich ist Ty Herndon? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Ty Herndon Nettovermögen: Ty Herndon ist ein amerikanischer Country-Musik-Sänger, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Ty Herndon wurde im Mai 1962 in Meridian, Mississippi, geboren. Ty begann als Teenager Klavier zu spielen und Gospelmusik zu singen und zog nach Nashville, Tennessee, um seine Musikkarriere zu verfolgen.

Später zog er nach Texas, wo er im Honkytonk Circuit eine große Fangemeinde fand und 1993 den Titel Texas Entertainer of the Year gewann und bei Epic Records unter Vertrag genommen wurde. Sein Debütalbum What Mattered Most wurde 1995 veröffentlicht und in den USA mit Gold ausgezeichnet. Das Album erreichte Platz 9 in den US-Country-Charts, Platz 68 in den Billboard 200 und Platz 3 in den kanadischen Country-Charts. Es enthielt den #1 Country-Song in den USA und Kanada „What Mattered Most“. Herndons Album Living in a Moment aus dem Jahr 1996 wurde in den USA ebenfalls mit Gold ausgezeichnet und enthielt den #1 Country-Song in den USA und Kanada „Living in a Moment“. Herndon hat insgesamt sieben Studioalben veröffentlicht und hatte 1998 mit „It Must Be Love“ auch einen US-Country-Hit auf Platz 1. Er wurde 2010 für einen Grammy Award nominiert und gewann im selben Jahr einen Dove Award. Im November 2014 outete sich Herndon im People-Magazin als schwuler Mann.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Mai 2, 1962 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sängerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Meghan McCain – so viel geld hat Meghan McCain