Wie reich ist Tyreke Evans? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Tyreke Evans Nettovermögen: Tyreke Evans ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Tyreke Evans wurde im September 1989 in Chester, Pennsylvania, geboren. Er ist ein 6’6″ Guard und Small Forward, der an der American Christian Academy spielte, wo er 2008 ein McDonald’s All-American MVP war.

>

Evans spielte seinen College-Basketball in Memphis, wo er 2009 zum Conference USA Tournament MVP, Conference USA Freshman of the Year und in die erste Mannschaft der All-Conference USA gewählt wurde. Im NBA-Draft 2009 wurde er von den Sacramento Kings an Nummer 4 gewählt und spielte von 2009 bis 2013 für die Kings. Tyreke Evans spielte von 2013 bis 2017 für die New Orleans Pelicans. Im Jahr 2017 spielte er erneut für die Sacramento Kings und von 2017 bis 2018 für die Memphis Grizzlies. Von 2018 bis 2019 spielte Evans für die Indiana Pacers. Er war der NBA-Rookie des Jahres 2010 und schaffte es in das NBA All-Rookie First Team. Tyreke Evans wurde 2019 aus der NBA entlassen, weil er gegen die Anti-Doping-Richtlinien der Liga verstoßen hatte.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Sep 19, 1989 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.98 m)
Beruf: Basketballspieler
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Tyreke Evans Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Tyreke Evans 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: