Wie reich ist Zsa Zsa Gabor? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Nettowert von Zsa Zsa Gabor: Zsa Zsa Gabor war eine in Ungarn geborene Schauspielerin und Prominente, die zum Zeitpunkt ihres Todes ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hatte. Zsa Zsa starb im Dezember 2016 im Alter von 99 Jahren.

Die 1917 in Budapest, Österreich-Ungarn, geborene Zsa Zsa Gabor erregte Aufmerksamkeit, als sie 1936 zur Miss Ungarn gekrönt wurde. Fünf Jahre später emigrierte sie in die Vereinigten Staaten und erhielt ihre erste Filmrolle in “Lovely to Look At”. Später spielte sie an der Seite von Fred Astaire und Ginger Rogers in “We’re Not Married!”. Zu ihren weiteren Filmrollen in den 50er Jahren gehörten “Moulin Rouge”, “Death of a Scoundrel”, “The Girl in the Kremlin” und “Touch of Evil”. Sie trat in mehreren Fernsehserien auf, darunter “Playhouse 90”, “Matinee Theater”, “Gilligan’s Island”, “The Love Boat”, “The Facts of Life”, “Life of Riley” und “Batman”.

Die Broadway-Darstellerin spielte in verschiedenen Serien mit.

Die Broadway-Schauspielerin wurde sowohl auf als auch abseits der Bühne für ihr interessantes Privatleben bekannt. Sie war neunmal verheiratet. Ihre erste Ehe dauerte von 1937 bis 1941. Danach war sie von 1942 bis 1947 mit dem Hilton-Hotelgründer Conrad Hilton verheiratet. Im Jahr 1947 bekamen sie eine Tochter, die sie Constance Francesca Gabor Hilton nannten. Constance, die auch unter ihrem zweiten Namen Francesca bekannt war, sollte Zsa Zsas einziges Kind bleiben. Jahrzehnte später behauptete Zsa Zsa, das Kind sei nach einer Vergewaltigung durch Conrad gezeugt worden. Paris Hilton und Nicky Hilton wären demnach Francescas Großnichten und Zsa Zsas frühere Urgroßnichten durch Heirat, obwohl diese Beziehung durch die Scheidung von Zsa Zsa und Conrad im Jahr 1947 grundsätzlich in Frage gestellt wird. Gabor verklagte ihre Tochter später wegen Betrugsvorwürfen, aber die Schauspielerin erschien nie.

Von 1986 bis zu ihrem Tod war sie mit Frederic Prinz von Anhalt verheiratet.

Sie machte 1989 Schlagzeilen, weil sie einen Polizisten ohrfeigte, nachdem sie beim Autofahren angehalten worden war, und später, weil sie 2002 in einen Autounfall verwickelt war, der sie in einen Rollstuhl brachte. Jahre später erlitt Gabor mehrere Schlaganfälle, musste sich einer Hüftoperation unterziehen und ein Bein amputieren lassen. Zsa Zsa Gabor starb am 18. Dezember 2016 im Alter von 99 Jahren.

Bel Air Mansion: Im Jahr 1973 zahlte Zsa Zsa 245.000 Dollar für eine Villa auf einem 1,1 Hektar großen Grundstück in Bel Air. Das entspricht inflationsbereinigt rund 1,435 Millionen Dollar in heutigen Dollar. Im Jahr 2012 diente das Haus als Ersatz für Liberaces Vegas-Villa in dem HBO-Film “Behind the Candelabra” (Hinter dem Kandelaber) mit Michael Douglas und Matt Damon. Zwischen Zsa Zsas Tod im Jahr 2016 und 2020 wurde das Haus dreimal verkauft. Im Jahr 2011 notierte sie es für 15 Millionen Dollar. Im Jahr 2013 wurde es für 11 Millionen Dollar verkauft, aber es wird angenommen, dass Zsa Zsa nach dem Verkauf in der Villa bleiben durfte. Das Haus wurde 2017 erneut für 10 Millionen Dollar verkauft. Im Jahr 2018 war es für 23,5 Millionen Dollar gelistet. Später im Jahr wurde es für 21 Millionen Dollar verkauft. Im Jahr 2020 wurde es für 16 Millionen Dollar verkauft.

Vermögen:
$40 Millionen

Geburtsdatum:
Feb 6, 1917 – Dez 18, 2016 (99 Jahre alt)

Geschlecht:
Frau

Größe:
5 ft 4 in (1.63 m)

Beruf:
Schauspieler, Prominenter

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zsa Zsa Gabor Vermögen 2021 – so reich war Zsa Zsa Gabor 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: