Wieviel Geld hat Bryant Gumbel? Vermögen von Bryant Gumbel 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Bryant Gumbel? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Bryant Gumbel für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Bryant Gumbel.

Bryant Gumbel Reinvermögen und Gehalt: Bryant Gumbel ist ein amerikanischer Fernsehjournalist und Sportscaster mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar.

Vermögen von Bryant Gumbel – so reich ist Bryant Gumbel wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Bryant Gumbel

. Bryant Gumbel wurde in New Orleans, Louisiana, geboren, machte Anfang der 70er Jahre seinen Abschluss am Bates College und begann fast unmittelbar nach seinem Abschluss als Sportreporter zu arbeiten. Sein erster Job war bei KNBC-TV in Los Angeles. Mitte der 70er Jahre begann er für NBC Sports zu arbeiten.

So viel Geld hat Bryant Gumbel verdient! Vermögen von Bryant Gumbel 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Bryant Gumbel auf einen Blick!

. In den späten 70er und frühen 80er Jahren moderierte er für NBC Sports mehrere Sportveranstaltungen der großen Ligen und war außerdem als Sportkorrespondent für die Today Show tätig. Nachdem er 1982 als Notfall-Co-Anker-Ersatz für Jane Pauley bei der Today Show gedient hatte, wurde er ein Kandidat, um den scheidenden Moderator Tom Brokaw zu ersetzen. Er gewann das Amt schließlich, und nach einer harten Übergangszeit wurde die Today Show zur beliebtesten Morgennachrichtensendung. Er war 15 Jahre lang Co-Moderator der Morgensendung und trat 1997 zurück. Danach arbeitete er einige Jahre lang bei CBS, bevor er sich entschied, seine Energie auf seine höchst erfolgreiche, preisgekrönte Sportsendung “Real Sports with Bryant Gumbel” auf HBO zu konzentrieren.

<Das Vermögen anderer Fernsehmoderatoren: Katie Couric Nettovermögen Matt Lauer Nettovermögen Chris Berman Nettovermögen

Vermögen:
$25 Millionen

Gehalt:
$6 Millionen

Geburtsdatum:
Sep 29, 1948 (71 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 8 in (1,75 m)

Beruf:
Journalist, Moderator, Sportkommentator, Ansager, Drehbuchautor, Schauspieler, Nachrichtensprecher

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika


Wieviel Geld hat Matt Lauer? Vermögen von Matt Lauer 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier

Bryant Gumbel Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Bryant Gumbel 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: