Wieviel Geld hat Cynthia Scurtis? Vermögen von Cynthia Scurtis 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Cynthia Scurtis? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Cynthia Scurtis für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Cynthia Scurtis.

Cynthia Scurtis Reinvermögen: Cynthia Scurtis ist eine amerikanische Lehrerin mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar.

Vermögen von Cynthia Scurtis – so reich ist Cynthia Scurtis wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Cynthia Scurtis

. Cynthia Scurtis wurde im Dezember 1972 in Coconut Grove, Miami, Florida, geboren. Am bekanntesten ist sie dafür, dass sie von 2002 bis 2008 mit dem Profi-Baseballspieler Alex Rodriguez verheiratet war. Cynthia Scurtis hat zwei Kinder: Ella Alexander und Natasha Alexander.

So viel Geld hat Cynthia Scurtis verdient! Vermögen von Cynthia Scurtis 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Cynthia Scurtis auf einen Blick!

. Sie erwarb ihren Master-Abschluss in Psychologie an der Nova Southeastern University und unterrichtete an der High School. In ihrer Scheidungsabfindung soll die 12-Millionen-Dollar-Villa des Paares enthalten sein. Im Oktober 2018 beantragte Alex bei einem Richter eine Kürzung der monatlichen Unterhaltszahlungen, die er an Cynthia leistet. In seiner Klageschrift behauptet Alex, dass sein Jahreseinkommen seit seiner Pensionierung um 90% von 30 Millionen Dollar auf 3 Millionen Dollar gesunken ist. Er behauptete ferner, dass Cynthia dank seiner früheren Zahlungen und Abfindungen nun sehr wohlhabend sei und daher in der Lage sein sollte, für sich selbst zu sorgen.

Vermögen:
$10 Millionen
<

Cynthia Scurtis Vermögen 2022 – so reich war Cynthia Scurtis 2022


Vermögen 2022: Alex Rodriguez – so viel geld hat Alex Rodriguez

Beliebteste Artikel Aktuell: