Wieviel Geld hat Gary Busey? Vermögen von Gary Busey 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier

Wie groß ist das Vermögen von Gary Busey? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Gary Busey für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Gary Busey.

Gary Busey Reinvermögen und Gehalt: Gary Busey ist ein amerikanischer Film- und Bühnenschauspieler mit einem Nettovermögen von 500.

Vermögen von Gary Busey – so reich ist Gary Busey wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Gary Busey


.000 Dollar. Gary Busey baute sein Nettovermögen durch die Mitwirkung in bekannten Filmen wie The Buddy Holly Story, The Firm, Lost Highway, Point Break und Black Sheep auf. Er trat auch in mehreren Fernsehshows auf, darunter Gunsmoke, Walker, Texas Ranger, Law & Order und Entourage, und ist auch bekannt als Joker in Reality-Shows wie Celebrity Apprentice (in dem er zweimal aufgetreten ist, sowohl in Staffel 4 als auch in Staffel 6) und Celebrity Rehab mit Dr.

So viel Geld hat Gary Busey verdient! Vermögen von Gary Busey 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Gary Busey auf einen Blick!

. Drew.

<Frühes Leben: William Gary Busey wurde am 29. Juni 1944 in Goose Creek, Texas, geboren. Er ist der Sohn von Sadie, einer Hausfrau, und Delmer Busey, einem Bauplanungsmanager. Als er in der vierten Klasse war, zog seine Familie nach Tulsa, Oklahoma, um. Er besuchte die Bell Junior High School und die Nathan Hale High School. Er schrieb sich am Coffeyville Community College ein und wechselte dann mit einem Fußballstipendium an die Pittsburg State University in Kansas. Zu dieser Zeit begann er sich für die Schauspielerei zu interessieren. Er wechselte an die Oklahoma State University und brach nur eine Klasse vor seinem Abschluss ab.

<Karriere: Busey begann seine Arbeit als Entertainer, als er Schlagzeuger bei The Rubber Band war. Während er mit der Band arbeitete, spielte er bei mehreren Leon Russell-Aufnahmen mit. Er spielte weiterhin Musik bis in die 70er Jahre, als er anfing, in Filmen aufzutreten.

Karriere: Busey arbeitete zunächst als Entertainer.

1974 gab er sein großes Filmdebüt als Nebenrolle in Thunderbolt und Lightfoot mit Clint Eastwood und Jeff Bridges in den Hauptrollen. 1978 spielte er die Hauptrolle der Rocklegende Buddy Holly in The Buddy Holly Story, und für seine Leistung erhielt Busey den größten Beifall seiner Karriere, als er für den Oscar als bester Schauspieler nominiert und von der National Society of Film Critics als bester Schauspieler ausgezeichnet wurde. In den 80er Jahren trat er weiterhin mit einiger Häufigkeit in Film und Fernsehen auf, darunter der von der Kritik gefeierte Western Barbarosa, die Komödien D.C. Cab und Insignificance sowie die Stephen-King-Adaption Silver Bullet. Er spielte einen der Hauptgegner gegenüber Mel Gibson und Danny Glover in der Action-Komödie Lethal Weapon.

In den 1990er Jahren hatte er prominente Nebenrollen in erfolgreichen Actionfilmen wie Predator 2, Point Break und Under Siege. Außerdem trat er in Rookie of the Year, The Firm, Black Sheep, Lost Highway und Fear and Loathing in Las Vegas auf.

Im Jahr 2002 brachte Busey die Figur Phil Cassidy in dem Videospiel Grand Theft Auto: Vice City zum Ausdruck und 2006 wiederholte er seine Rolle in Grand Theft Auto: Vice City Stories. Im Jahr 2003 spielte Busey die Hauptrolle in einer Comedy Central-Reality-Show: Ich bin mit Busey zusammen. Im Jahr 2005 äußerte er sich auch in einer Episode von The Simpsons und trat in der beliebten Miniserie Into the West auf. Busey trat kontroverserweise 2006 in dem türkisch-nationalistischen Film Valley of the Wolves auf: Irak, (Kurtlar Vadisi: Irak, auf Türkisch), der des Faschismus, Antiamerikanismus und Antisemitismus beschuldigt wurde. Im Jahr 2007 trat er als er selbst in einer prominenten wiederkehrenden Rolle in HBOs Entourage auf, in der er sein exzentrisches Image parodierte und schließlich in drei Episoden der Serie auftrat. Im Jahr 2008 trat er der zweiten Staffel der Reality-Show Celebrity Rehab mit Dr. Drew bei. Busey kehrte in Celebrity Apprentice 4, die im März 2011 Premiere hatte, zum Reality-TV zurück und trat erneut in Celebrity Apprentice 6 auf. Dort nahm er seine Rolle als Buddy Holly kurzzeitig wieder auf, indem er „Not Fade Away“ aufführte. In einer Reihe von YouTube-Anzeigen für Vitamin Water erschien Busey 2010 als Norman Tugwater, ein Anwalt, der die Ansprüche von Profisportlern auf einen Anteil von Fantasy-Football-Teambesitzern verteidigt.

Im Jahr 2014 wurde er zu einem prominenten Sprecher für Amazon Fire TV. Im August dieses Jahres trat er als erster amerikanischer Gewinner der 14. Staffel der britischen Version von Celebrity Big Brother auf. Im Jahr 2015 trat er in der 21. Staffel von Dancing with the Stars an. Er war mit der professionellen Tänzerin Anna Trebunskaja gepaart. Busey und Trebunskaya schafften es bis zur 4. Woche des Wettbewerbs, schieden dann aber aus und belegten den 10.

Am 17. Juni 2019 wurde er als Gott im Off-Broadway-Musical Only Human im Theater St. Clements in New York angekündigt.

Getty

<Geldfragen: Der Schauspieler hat in letzter Zeit schwierige finanzielle Zeiten durchlebt. Am 6. Februar 2012 beantragte Gary Busey in Kalifornien Insolvenzschutz nach Kapitel 7 und behauptete, mehr als 500.000 Dollar Schulden zu haben. In den Einreichungen gibt Busey an, dass er weniger als 50.000 Dollar an Sachvermögen und etwa 500.000 bis 1 Million Dollar Schulden bei verschiedenen Parteien hat, darunter die IRS, Wells Fargo, das UCLA Medical Center und andere.

<Persönliches Leben: Busey hat einen Sohn, William Jacob „Jake“ Busey, der 1971 als Sohn seiner damaligen Frau Judy Helkenberg geboren wurde. Busey und Helkenberg ließen sich scheiden, als Jake 19 Jahre alt war. Jake Busey ist auch ein erfolgreicher Schauspieler.

Busey hat eine Tochter namens Alectra aus einer früheren Beziehung und einen weiteren Sohn, Luke Sampson Busey (geboren 2010) mit seiner Freundin Steffanie Sampson.

Busey wurde 1988 bei einem Motorradunfall schwer verletzt. Er trug keinen Helm. Sein Schädel war gebrochen und die Ärzte befürchteten, dass er bleibende Hirnschäden erlitt. Während der Dreharbeiten zur zweiten Staffel von Celebrity Rehab im Jahr 2008 wurde Busey an den Psychiater Dr. Charles Sophy überwiesen. Sophy vermutete, dass Buseys Hirnverletzung eine größere Auswirkung auf ihn hatte, als ihm bewusst war. Er beschrieb sie als eine wesentliche Schwächung seiner mentalen „Filter“ und als Ursache dafür, dass er impulsiv spricht und handelt.

1997 unterzog sich Busey einer erfolgreichen Operation zur Entfernung eines krebsartigen, pflaumengrossen Tumors aus seiner Nebenhöhle. Das Wachstum wurde gefunden, nachdem Busey begann, an Nasenbluten zu leiden.

<Immobilien: Gary Busey hat seit langem ein Zuhause in Malibu, Kalifornien. Man kann ihn oft beim Einkaufen von Lebensmitteln und bei der Führung seiner Geschäfte in Malibu sehen.

Vermögen:
$500 Tausend

Geburtsdatum:
29. Juni 1944 (75 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 11 in (1,82 m)

Beruf:
Schauspieler, Musiker, Singschauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Gary Busey Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Gary Busey 2022

Gary Busey Vermögen 2021 – so reich war Gary Busey 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: