Will Sasso Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Will Sasso ist!

Will Sassos Nettovermögen und Gehalt: Will Sasso ist ein kanadischer Schauspieler und Komiker, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. William Sasso wurde im Mai 1975 in Ladner, British Columbia, Kanada, geboren. Er spielte fünf Staffeln lang die Rolle des Derek Wakaluk in der preisgekrönten kanadischen Dramaserie Madison, bevor er nach Los Angeles zog.

Will wird für die dritte Staffel von Fox’s MADtv engagiert. Sasso ist bekannt für seine Imitationen von Arnold Schwarzenegger, Chris Farley, Bill Clinton, Drew Carey, Elvis Presley, George W. Bush, Robert De Niro, Wayne Newton und vielen anderen. Er trat in The Fresh Prince of Bel-Air, Happy Gilmore, Doctor Who, Beverly Hills Ninja, The X-Files, Entourage, CSI: Crime Scene Investigation, Two and a Half Men, How I Met Your Mother und Modern Family auf. Sasso ist ein großer Pro-Wrestling-Fan und trat bereits für WCW und WWF/WWE auf. Er hat die Canadian Comedy Awards 2006 und die NHL-Preisverleihung 2005-2006 moderiert. 2012 spielte er die Rolle des Curly in der Neuverfilmung von The Three Stooges. Einmal soll er über 200 Pfund abgenommen haben, indem er fünf Meilen pro Tag lief und sich von gekochtem Huhn und gedünstetem Gemüse ernährte.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Mai 24, 1975 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Schauspieler, Comedian, Drehbuchautor, Filmproduzent
Nationalität: Kanada

Will Sasso Vermögen 2021 – so reich war Will Sasso 2021