William Fisher Vermögen 2021 – Reich, reicher, William Fisher!


Der mit GAP verbundene William S. Fisher ist ein amerikanischer Geschäftsmann mit einem geschätzten Nettovermögen von 1,36 Milliarden Dollar (Stand: April 2016, laut Forbes). Seit 2009 fungiert William Fisher als Direktor von GAP Inc. Er ist außerdem einer der Gründer von Manzanita Capital Limited, wo er derzeit als Chief Executive Officer tätig ist. Manzanita Capital Limited ist eine Private-Equity-Firma mit Sitz in London.

Jüdischer Abstammung, wurde William Fisher 1958 in den USA als Sohn von Don Fisher und Doris Feigenbaum Fisher geboren, die als Mitbegründer von GAP Inc. gelten. Er ist ein Alumnus der Phillips Exeter Academy und der Princeton University. Er schloss seinen Master of Business Administration an der Stanford University School of Business im Jahr 1984 ab. Derzeit ist er mit Sakurako Fisher verheiratet, mit der er drei Kinder hat.

Nach seinem MBA-Abschluss begann Fisher bei GAP als Store Director von Banana Republic zu arbeiten. Er wurde auch General Manager von Gap in Kanada und schließlich Präsident der internationalen Abteilung von Gap, die es schaffte, eine Expansion nach Japan, Großbritannien, Frankreich und Kanada zu erreichen.

  • Quelle des Reichtums: GAP
  • Geburtsort: Vereinigte Staaten von Amerika
  • Familienstand: Verheiratet (Sakurako)
  • Vollständiger Name: William Fisher
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 1958
  • Ethnische Zugehörigkeit: Jüdisch
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Stanford Universität, Princeton Universität
  • Kinder: 3

Beliebteste Artikel Aktuell: